Mittwoch, 24. August 2011

Mein erster Haul!

Gud'n Tach! :)

Ich war gestern SO erfolgreich shoppen, ich freu mir immer noch nen' Krümel am Keks. :3
Ich bin zusammen mit meiner Mama durch viele, viele Geschäfte gelaufen, unter anderem Yves Rocher, The Body Shop, Douglas, Müller, DM, usw. Ein richter Mädels-Beauty-Tag. Hach, das tat richtig gut.

Meine Ausbeute will ich hier nicht vorenthalten, daher zeige ich euch Bilder, mit einem kleinen Kommentar meinerseits. Viel Spaß ;P

 Ein buntes Armand, mit kleinen Muscheln, Herzchen, Sternchen usw. Ich fand es total toll,  besonders weil man es eigentlich auf alles anziehen kann. Gekostet hat es 1€. Super Schnäppchen, oder? :)







 
  Ich wollte schon lange mal ein schwarzes oder silbernes Armband, einfach mal was schlichtes. Und tätä, da ist es! Auch das hat nur 1€ gekostet, ich bin so begeistert!
Hier haben wir ein türkisfarbenes Armband. Das hat mir noch gefehlt. :P
Da ich sonst irgendwie nur pinke und lilane Schmuckstücke besitze, musste jetzt echt mal was türkises her. Mich erinnert es ein bisschen an das Armband aus der 'deep water love' von P2. Genau wie die anderen hat es 1€ gekostet. Gefunden habe ich diese tollen Sachen in einem kleinen Laden in Koblenz im Löhr Center. Dort waren ALLE Teile für 1€ zu erweben. Ich dachte ich schwebe auf Wolke 7 *-*


Jo, die mattierende Creme von Balea. Ich habe dazu das passende 'Porenverfeinernde Serum', viel habe ich davon bisher noch nicht gemerkt. Aber mal sehen, so lange benutze ich es noch nicht. Vielleicht mache ich mal 'ne Review dazu, wenn die Zeit reif ist (oder die davon gewachsenen Pickel
 xD)

Gekostet hat es ca. an die 2€





Naja, ich muss gestehen ich hab sie nur gekauft, weil ich einfach nix tolles besaß, was mein Gesicht mal sauber macht, so für den Alltag. Meine Kriterien war, das es schnell gehen muss, ohne groß Trara. Joa, und die muss man auf ein Wattepad geben, und einfach damit das Gesicht abreiben. Super praktisch. Und dann noch passend zu dieser Serie die ich im Moment teste. Strike! :D











Ich gebs zu, ich bin ein fauler Mensch. Sogar zum eincremen nach dem Duschen bin ich zu faul. Da dachte ich, ich teste mal ein Bodyspray. Letztendlich ist es dieses geworden. Es riecht nach Grapefruit und Bergamotte, ein klasse Duft! Gekauft hab ich es im Müller für 1,99€.













Catrice - 070 - Light my Fire
Oh my Gawd! I'm in love! Er geht aus dem Sortiment.. ich muss mir einen Lebensvorrat anschaffen! Verdammt! Die Farbe ist nice, die Konsistenz ist very good und der Geruch ist einfach nur awesome! Er war reduziert auf 1,95€. Kauft ihn euch bloß nicht, damit ja alle für mich bleiben! Gnihihi!












Lange, lange habe ich überlegt ob er mitkommt. Gestern hat er es geschafft! 76 - Kool and the Gang! Die Farbe ist so augenkrebs, ich mag sie! Und da er eh nur 0,95€ gekostet hat, kann ich mir nun ne rote Nase freuen. ;)














Mein Gott, wie kann man sowas wundervolles nur aus dem Sortiment schmeißen? Ich hab ihn seit den Reduzierungen nicht einmal zu Gesicht bekommen. Aber jetzt weiß ich, warum die Reihe immer leergegrabbelt war. Seht ihn euch an! 52 - Out of my mind. Geiles Teil!













04 Oh-so-cute
Hab ich einfach mal mitgenommen, für 0,95€ kann man nicht viel falsch machen. Die Farben sind ganz okay, reißen mich nich soo vom Hocker, aber da er auch geht, und ich immer so große Verlustängste habe, musste er mit. Nachher ärgere ich mich, wenn er sich dann doch noch als geil entpuppt :P





Die beiden gab es im Set. Bei 'The Body Shop'. Ich hab mich sofort in diesen Duft verliebt. Richtig frisch und blumig. Erst war ich zu geizig für ein 'No-Name' Parfüm für 15ml 20€ zu bezahlen. O.o? Aber dann entdeckte ich dieses wundervolle Set, das auch noch im Angebot war? Leute! Wie nice ist das denn bitte? :D
12€ für 30ml Eau de Parfüm und ein 200ml Duschgel. Besser geht et nüsch :)




Auch im Body Shop erhascht. Ein Lip-Roll-On. Hab ich noch nie gesehn, fand ich ganz witzig, musste mit. Ich hab mich für den Geschmack Orange entschieden. Der Rest sagte mir überhaupt nicht zu. Ich hab ihn jetzt 2mal aufgetragen, und finde ihn schonmal nicht schlecht. Review erfolgt bestimmt noch :)
Kosten: 4€


   










Jaha, ich hab se endlich auch. Eigentlich schon was länger, aber ich musste mich gestern dreisterweise doch ein bisschen damit eindecken. :) 3x Deo und 3x Duschgel sind mitgekommen. Und das werden sicherlich nicht die letzen sein. Ich steh auf Pfirsich, verdammt! :D














Sööö, das war's eigentlich auch schon. Ansonsten habe ich noch 2 Hosen und ein Oberteil ergattert. Sind aber eigentlich nich nennens,- oder zeigenswert. Also nichts besonderes.
Vielleicht hab ich ja eure Zeit etwas vertrieben mit meiner geilen Ausbeute ;P

Vielen Dank für's lesen!
Glückliche Knuddelgrüße!

AMU ~ Lila, Lila, Lila

Hallo meine Lieben!
Ich will gar nicht groß drumherum reden, hier ist nun mein eigener Blog. :)
Eigentlich hatte ich geplant, mit einer guten Freundin zusammen einen Blog zu führen. Da diese
aber momentan leider verhindert ist, und ich wirklich Lust habe, hier was auf die Beine zu stellen, führe ich nun meinen eigenen.

Hier ist also nun eins meiner Augen-Make-Ups. Ja, ich trage sowas im Alltag, ja ich bin verrückt. :P
Viele werden denken: "Oh my gawd, wie kann man sich nur so auf die Straße trauen?", aber ich habe damit absolut kein Problem. Mir macht es Spaß neue Looks zu schminken, und diese dann auch gepflegt mal auszuführen. Meiner Meinung nach, ist es sonst ein bisschen "Verschwendung", wenn man all die tollen bunten Lidschatten im Regal verstauben lässt, und nie benutzt. Meine Devise ist, jedem das Seine. Aber wäre die Welt nicht viel toller, wenn sie mit bunten Farben gestaltet wäre? :P

Naja, genug geschwaffelt, hier gehts los:











Verwendet habe ich: 

- Manhattan Eyeshadow Base
- essence Holografics 20 Lilac
- essence mono eyeshadow 19 Disco Diva (schimmerndes Lila)
- essence mono eyeshadow 15 Celebstyle (helles rosa)
- P2 Color-Fusion 030 Pretty in pink!
- essence Gel eyeliner 01 Midnight in Paris
- essence multi action Smokey Eyes Mascara
- Wimpernzange


Und so funktioniert's:


1. Das gesamte obere und untere Lid mit der Eyeshadowbase einschmieren.
2. In die Augeninnenwinkel den Holografics Lidschatten mit dem Finger auftragen.
2. Mit einem mittleren und einem etwas dunkleren Lila aus der P2 Color Fusion den hellsten Lidschatten verblenden und auslaufen lassen.
3. Auf die Augenwinkel den essence mono Eyeshadow im schimmernden Lila auftragen und nach innen verblenden.
4. Leicht vom Augenwinkel in die Lidfalte einen Schwarzton auftragen (aus der P2 Pallete zum Beispiel, da dort leichte lila Glitzerpartikel enthalten sind.)
4. Nach oben bis zur Augenbraue das komplette Make-Up mit dem hellen Rosa ausblenden und zusätzlich noch aus das untere Augenlid auftragen.
5. Mit dem Gel eyeliner einen Lidstrich vom Augeninnenwinkel bis nach außen ziehen und mit einem Schwänzchen enden lassen. Nach Belieben unter der Wasserlinie leicht noch zusätzlich auftragen.
6. Wimpern mit einer Wimpernzange biegen und letzendlich die Wimpern mit der multi Action Mascara tuschen.

So, das war's auch schon. Mehr Aufwand ist das Ganze nicht. Ich brauche morgens ca. 15 Minuten um mir Farbe ins Gesicht zu kleistern. Mit allem drum und dran. Ich finde, das ist eigentlich noch akzeptabel (auch wenn ich ein totaler Morgenmuffel bin, und morgens einfach nicht in die Pötte komme :P).

Vielleicht gefällt euch der Look, und schminkt ihn mal nach. Wenn ihr das tut, wäre es supi wenn ihr mich das Wissen lasst. Über die Ergebnisse wäre ich mehr als gespannt. :3

Viele kuschelweiche Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...