Freitag, 23. September 2011

AMU - Jade on eye










Hey ihr Hübschen! (:
Ich wollte euch schnell mein heutiges Augen Make-Up vorstellen. Viel Spaß. (:










Benutzt habe ich:

- Manhattan Eyeshadow Base
- Manhattan Multi EffectEyeshadow 1010N Black
- Manhattan Mono Eyeshadow 87M Jet Set Jade (Luxupolis LE)
- essence Smokey Eyes Brush
- Catrice Eyeshadow Brush
- essence Gel eyeliner 01 Midnight in Paris
- essence multi action Smokey Eyes Mascara
- Wimpernzange






Und so geht's:

1. Das gesamte obere und untere Lid mit der Eyeshadowbase einschmieren.
2. Mit dem Smokey Eyes Brush leicht in das Schwarz tupfen und am äußeren Augenwinkel auftragen und gut verblenden.
3. Das Ganze nochmal wiederholen, nur diesmal in der Lidfalte anwenden.
4. Vom inneren Augenwinkel den Türkiston bis hin zum schwarz (auf das bewegliche Lid) auftragen und alles gut miteinander verblenden.
5. Mit dem Gel eyeliner einen Lidstrich vom Augeninnenwinkel bis nach außen ziehen und mit einem Schwänzchen enden lassen. Nach Belieben unter der Wasserlinie leicht noch zusätzlich auftragen.
6. Wimpern mit einer Wimpernzange biegen und letzendlich die Wimpern mit der multi Action Mascara
 tuschen.




Das war's dann auch schon wieder. Was wollt ihr in Zukunft von mir sehen? Irgendwelche Wünsche? Hauls, Reviews, Tutorials, Routine, Tipps & Tricks, meine Beauty-Geheimnisse? Schreibt mir! (:
So, dann wünsche ich euch viel Spaß beim nachschminken.

Liebe Grüsschen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...