Freitag, 2. September 2011

Review - RdL Pretty Rouge Powder

Hallöchen meine Lieben.


Hier geht um einen meiner Lieblingsblushes - den Pretty Rouge Powder von Rival de Loop.









Name: Rival de Loop, Pretty Rouge Powder
Nummer: 02 cool touch
Inhalt: 11g
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: ca. 1,99€
Erhältlich: Rossmann
Herstellerversprechung: Verleiht eine frische, natürliche Ausstrahlung.

Es handelt sich hierbei um einen Duo-Blush.
Auf der linken Seite ist ein sehr helles, mattes und kaltes rosa vorzufinden. Es lässt sich einfach und gut auftragen. Es ist mittelmäßig pigmentiert, meiner Meinung nach also genau richtig für einen Blush - nicht zu schwach, nicht zu stark. So muss man keine Angst haben, dass man schnell overblusht aussieht. Die Textur ist eher pudrig, was aber auf keinen Fall als Nachteil deklariert werden sollte.
Nacht dem Auftragen hat man einen wirklich strahlenden und frischen Teint.

Auf der rechten Seite befindet sich ein sehr helles und mattes Beige-Braun.
Mit dieser Seite habe ich allerdings nicht so viele Erfahrungen gemacht, wie mit dem Rosa.
Jedoch kann ich sagen, das es ein kleiner Allrounder ist. Man kann ihn als Blush und als Bronzer verwenden.
Als Blush benutze ich ihn zwar eher selten, da ich lieber auf Rosa und Pinktöne stehe, aber für helle Haut ist er zum konturieren super geeignet.
Er verhält sich ansonsten genauso wie die linke Seite.

Meine Meinung:

Ich finde dieses Duo wirklich klasse und vorallem praktisch. Blush und Bronzer in einem beweist sich super auf Reisen, Ausflüge und generell für Unterwegs in der Handtasche.
Ich liebe den Rosaton wie verrückt, habe ihn mir auch schon 2 BackUps gekauft, weil ich ihn einfach toll finde, für den Preis. Meiner Meinung nach, ist es schwer ein wirkliches Pink oder Rosa in Drogeriemärkten zu finden, daher gefällt mir dieser Blush ja auch so gut.

Vielleicht hat euch diese Review ja ein wenig geholfen euch eine kleine Kaufentscheidung abzunehmen.
Für Kritik bin ich gerne offen. (:

Liebe Grüße,
euer Schokistück


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...