Freitag, 7. Oktober 2011

AMU - Oh so Cute!

Hallöle :3

Heute habe ich mal ein Amu geschminkt, das ich nur aus den 4 Farben des Oh-so-Cutes Quattros erstellt habe.













 Das habe ich verwendet:

- Manhattan Eyeshadow Base
- Essence 04 Oh so Cute Quattro
- Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
- Multi Action Smokey Eyes Mascara
- Wimpernzange

Und so geht's:

1. Das gesamte obere und untere Lid mit der Eyeshadowbase einschmieren.
2. Auf dem gesamten beweglichen Lid den Lila-Blauen Lidschatten auftragen.
3. In die Lidfalte den Dunkelblauen Lidschatten auftragen und mit dem helleren Lila-Blau verblenden
4. Am unteren Wimpernkranz den Roséton auftragen
5. Den weißen Lidschatten als Highlighter im Augeninnenwinkel und unter dem Brauenbogen auftragen
6. Mit dem Gel eyeliner einen Lidstrich vom Augeninnenwinkel bis nach außen ziehen und mit einem Schwänzchen enden lassen.
7. Wimpern mit einer Wimpernzange biegen und letzendlich die Wimpern mit der multi Action Mascara tuschen.


______________________________________ (nicht vorhandene Trennlinie lässt grüßen xD)


Njaaaah, ich muss zugeben, dass es mir eigentlich gar nich gefällt xD Ich habe auch überlegt ob ich es überhaupt posten soll.. aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.


Im übrigen habe ich meine essence Palette fast zusammen! Yay *-* Spätestens am Wochenende habe ich meine 1000 Punkte voll. Ist das nicht toll? Ich freu mir nen Keks! Und im diese Punkte zu sammeln, habe ich auch schon ein weiteres Amu geschminkt, dass ich heute Abend hier natürlich auch veröffentlichen werde. Also seid gespannt! (:

Im übrigen wäre es toll wenn ihr rechts oben noch schnell abstimmen könnten, was ihr gerne von mir sehen möchtet! Ich möchte nicht immer so ins blaue Bloggen. Ich weiß ja gar nicht, ob euch das gefällt was ich mir hier immer zusammenquatsche.


Sodele, bis heute Abend! :3


1 Kommentar:

  1. Ich verstehe gar nicht, warum es Dir nicht gefällt... Es ist doch super geworden (ich meine, von Alverde gibt es einen Monolidschatten in dem selben Farbton!?).

    Und Deine Anleitung ist echt gut -> werde das mal nachschminken! :)

    Liebe Grüße
    Miss Sparky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...