Montag, 3. Oktober 2011

Amuuuuu's!

*nom nom*
Hallöchen ihr Süßen!(:

Ja, heute mal wieder fleißig gewesen, kam ja jetzt die ganze Woche über kein Post xD
Deswegen habe ich heute 2 AMU's geschminkt. Ich will auch gar nich groß quasseln, ich leg einfach los. :3

Blood Red

Ich habe verwendet:

- Manhattan Eyeshadowbase
- Essence Mono Eyeshadow 44 it's up to you
- Manhattan Eyeshadow 1010N
- Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
- Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
-Wimpernzange
- Essence Smokey Eyes Brush

Und so funktioniert's:

1. Das gesamte obere und untere Lid mit der Eyeshadowbase einschmieren.
2. Auf dem gesamten beweglichen Lid den roten Lidschatten auftragen.
3. In die Lidfalte den schwarzen Lidschatten auftragen und mit dem Rot verblenden
4. Mit dem Gel eyeliner einen Lidstrich vom Augeninnenwinkel bis nach außen ziehen und mit einem Schwänzchen enden lassen. Außerdem die Linie unter dem Auge weiterführen
5. Geleyeliner auf der Wasserlinie auftragen.
6. Wimpern mit einer Wimpernzange biegen und letzendlich die Wimpern mit der multi Action Mascara tuschen.

Walking over Rainbow

Ich habe folgende Produkte dafür benutzt und angewandt:

-Manhattan Eyeshadowbase (das gesamte Auge damit einschmieren)
- Essence Eyeshadow Duo 13 rapanui (dunklere Nuance in den inneren Winkel auftragen)
- Essence Whoom Boom Eyeshadow 04 You've got the art(über das dunklere Grün auftragen)
- Essence cute as hell Eyeshadow 01 Naughty but Nice (nach dem Grün auftragen und verblenden)
- P2 sun city Pigment 030 L.A. (nach dem Gelb auftragen und verblenden)
- Essence Mono Eyeshadow 44 it's up to you (nach dem Orange auftragen)
- Essence Mono Eyeshadow 19 Disco Diva (unter dem Brauenbogen auftragen - mit Smokey Eyes Brush)

- Multi Action Smokey Eyes Mascara (Wimpern in 2 Schichten tuschen)
- Essence Smokey Eyes Brush (zum Verblenden und Auftragen der Farbe unter dem Brauenbogen)
- Catrice Eyeshadow Brush (zum Auftragen der gesamten Lidschatten)
- Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris (Einen Lidstrich um das komplette Auge ziehen - Schwänzchen nicht vergessen)

So, done. :3 Ich wollte diese Woche noch ein Monats-Favoriten Post machen. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich das ganze aufziehen soll. Ich glaube ich mache erst einen Post mit meinen All-time-Favo's, dann lässt sich die Auswahl für die Monatsfavoriten glaub ich verkleinern und präziser gestalten. Joa, so mach ich's :3 Also seid gespannt. (:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & einen guten Start in die Woche!


1 Kommentar:

  1. Die AMUs sind beide wirklich toll geworden!

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...