Sonntag, 23. Oktober 2011

Bloggerserie - Cocktails

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich ein AMU zeigen, welches diesmal ein ganz besonderes ist. Und zwar habe ich mich im essence-Forum mit ein paar netten Mädels zusammengeschlossen, um eine Bloggerserie zu starten.
Das Thema ist : Cocktails!
Ich habe mich für Swimming Pool entschieden. Aber seht selbst:




Quelle

  • Manhattan Eyeshadowbase
  • Cremefarbe aus der essence Palette
  • Türkiston aus der essence Palette
  • Blue Hawaiian aus der Sleek Curacao Palette (passt ja zum Thema :3)
  • Blue Lagoon aus der Sleek Curacao Platte
  • Martini aus der Sleek Curacao Palette
  • P2 deep water love Eyeliner 010 Over the ocean
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • essence Geyeyeliner 01 Midnight in Paris (Wasserlinie)





Desweiteren wäre es sehr schön, wenn ihr die Blogs der anderen Mädels noch anschaut. Sie haben auch süße AMUS für euch gezaubert:

Juliuschka -  Tequila Sunrise
smileyx3 - Pina Colada
KleinesSternchen19 - Campari
cloudsinheaven - Sex on the Beach
Sweet-love - Coconut Kiss

(noch sind nicht alle AMUS online, aber das wird sich im Laufe des Tages ändern. Ich werde dann meinen Post editieren, damit ihr einen Direktlink zum AMU habt. :3)

Viel Spaß damit! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :3

Kommentare:

  1. Wow das AMU sieht wirklich schön aus *.*
    Dein Blog ist im allgemeinen Interessant, ich werd dich gleich mal Abbonieren :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr <3
    & danke für abonnieren, sehr sehr lieb von dir :3

    Grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey echt tolles AMU... sehr sehr toll sogar
    hab dir einen Award verliehen du kannst es weiter posten musst aber nicht...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...