Samstag, 22. Oktober 2011

Ich habe eingekauft!

Endlich Ferien!
Irgendwie musste ich mich selber belohnen. Ein bisschen zumindest. Deswegen war ich gestern einkaufen, sogar sehr erfolgreich. Damit müsste meine Kaufsucht für die nächsten 1-2 Wochen wieder gestillt sein. xD

Und so sieht meine Ausbeute aus:
Njoar, das ist es auch schon. Gehen wir mal weiter auf die Produkte ein...

Essence Little Bakery Handcremes
Jop, ich hab sie auch endlich. ENDLICH! Ich hab wirklich gefühlte 20 Läden abgeklappert, bis ich sie nun endlich gefunden habe. Beim IhrPlatz. Wer hätte das wohl gedacht? Was ich allerdings etwas bescheuert finde ist, dass sie normalerweiße 95 Cent kosten. IhrPlatz hatte sie diese Woche im Angebot für 99 Cent. Ein hoch auf die IhrPlatz-Kundenverarsche :D
Mein Liebling ist definitiv die Braune - also Himbeere *nom nom*

Catrice - Lidschatten & Augenbrauenstift
Beim Lidschatten handelt es sich um den gehypten C'ome on Chameleon. Ich bin schon die ganze Zeit drum rum geschlichen und jetzt habe ich ihn endlich. Ich finde diesen changierenden Effekt echt wunder,wunderschön. Ich stehe im momentan total auf Braun- und Grautöne. Der Herbst stimmt sich bei mir ein. Und das sage ICH - als normalerweiße totales Paradiesvogelkind. (ca. 2,79€)
Als zweites habe ich mir einen Augenbrauenstift gekauft. Wollte ich einfach mal testen. Ich glaube, momentan ist er für mich nich ganz so praktisch, da meine Augenbrauen grade echt wuchern xD Ich muss sie unbedingt wieder zupfen lassen. Ja, ich lasse sie mir zupfen, beim Frisör, da ich das einfach selbst überhaupt nicht hinbekommen. Achja, die Farbe heißt 'Date with Ash-ton'. Ich liebe Catrice für diese absolut genialen Namen! (ca. 2,49€.)

P2 Lippenstift - Most Wanted LE
Ich wollte einfach nur mal schauen.. ich wollte endlich mal einen Nude Lippenstift. Und das war der volle Griff ins Klo. Ich habe die Farbe 10 legendary. Ein totaler Graus auf meinen Lippen. Im Laden sah er sehr schön hell, leicht rotstichtig aus. Und auf meinen Lippen finde ich ihn absolut gar nicht schön. Meine Mum sagt, dass es gut aussieht und es ihr gefällt. Aber ich mit braunem Lippenstift?! Bei meiner hellen Haut? Ich bin eigentlich eher so der Rot und Rosa-Mensch. Nunja, vielleicht muss ich mich auch einfach nur dran gewöhnen. Preislich lag er bei 2,75€.

Claire's Haarspangen
Ich liebe liebe liebe Claire's! Der absolute 'wie-für-mich-gemacht' Laden. Überall nur Kitsch, alles ist bun, WOAH! Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, alles ist total vollgestopft mit niedlichen Sachen. Ich könnte diesen Laden leerkaufen! Ich wollte schon immer kleine Schleifchen-Haarklammern haben. Ich hab eine Verkäuferin gefragt (die übrigens SO NETT war!) vund sie zeigte mir verschieden Formen, Farben, Größen (in dem Laden findet man selber nichts gezielt, da muss man echt suchen xD) Letztendlich habe ich mich für die entschieden. Auch: Wie für mich gemacht! Pink, Lila, Türkis. MEINE Farben! Und in der Mitte noch eine Mini-Niete! Awesome! Gekostet haben die 6 Spangen (eine trage ich schon) 5,95€. Und hier noch ein Bild:

So, und auf zum letztens Dingsbums:


C&A Schlauchschal
Hrhrh, i like! Ich wollte schon länger einen Schlauchschal haben. Die sehen so kuschelig weich aus. Ich habe mich dann für diesen grauen entschieden, denn den kann ich auf alles anziehen! Und er ist sooo weich und warm! Mein neues Lieblingsstück unter meinen ca 30 Schals, Schälen, wie auch immer :P Gekostet hat er 12€. (und Mama will ihn mir sogar sponsor'n :P)

Tröööt, das war's :3
Seid gespannt was ich als nächstes bloggen werde.
Ganz viele liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Die Handcremes habe ich mir auch geholt *.*
    Endlich habe ich auch welche ergattern können, letztes Jahr hab ich den letzten lilanen geholt und sonst nirgendwo mehr diese LE gesehen-.-

    Hab mir jetzt auch 2 Schlauchschals zugelegt, finde die sogar irgendwie besser als die "normalen"Schals :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese blöden Handcremes sind aber auch echt heißt begehrt, verständlich, denn sie riechen sooo gut <3 Ich bin froh das ich welche ergattern konnte :D

    Ich find Schlauchschals auch irgendwie viel besser, da kann man sich viel besser einmummeln :3

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wirklich schön. Ich glaube, ich schaue auch mal bei C&A vorbei...

    PS. Hab Dir einen Blogaward verliehen und würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst. :)

    http://miss-sparky.blogspot.com/2011/10/blogaward-no-2.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...