Sonntag, 16. Oktober 2011

Jetzt aber! It's Sleeeek-Time!

*gnarf*
Ich bin doof, ich weiß q.q Ich habs echt verpeilt, hatte absolut keine Lust und keine Motivation diese absolut pornöse Palette abzuknipsen. Aber jetzt hab ich meine inneren Schweinesau endlich überwunden! HARHAR!

Und um welche Palette handelt es sich nun? Seht selbst :D



Meeeeeein Schatz *-* Sleek Caribbean Collection - Curacao. Ist sie nicht wundervoll? Ich finde die Verpackung echt edel. Allerdings habe ich sie mir etwas größer vorgestellt. Nunja, kleiner ist ja auch handlicher, nech? :3
Und so sieht das Schätzchen von innen aus:
einmal ohne Alles
mit Farbnamen - anklicken zum Vergrößern (Weiß heißt Martini)
Schick oder? Leider war für Swatches kein Licht mehr, man hat nix gesehen :/ Dafür habe ich noch das AMU, welches ich am Freitag geschminkt habe:

AMU - Heaven
Benutzt habe ich dafür die Farben Martini, Blue Hawaiian und Blue Lagoon. 
Ihr glaubt es nicht, kaum war ich im Supermarkt, hat mich eine ältere Dame angesprochen und mir gesagt, das ich echt wunderschön geschminkte Augen hätte. Toll, oder? Ich hab mich gefreut wie König. Kaum hab ich eine neue Palette, bekomm ich Komplimente. Ein Grund noch mehr davon zu kaufen? Jo.

Am tollsten war, dass als ich wieder Heim kam, das nächste Päckchen vor meiner Tür lag. Aber was dadrin war, erfahrt ihr demnächst. Höhö! Ich will ja nicht alles vorweg nehmen, sonst geht mir irgendwann noch der Blogstoff aus ;P

Ich werd jetzt noch was zocken gehen, und mich dann bald ins Bett verkriechen, morgen heißt es wieder früh aufstehen. Aber dafür habe ich nur noch eine Woche und dann sind Ferien. Jippieh :D
Ich wünsche euch einen angenehmen Start in eine neue Woche. :3


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Schokistück <3

    =) Ich habe dich zu meinen Top Bloggern ausgewählt und ich überreiche dir auch den Blog Award schau auf meine Blogseite =) dort bist du verlinkt <3 Weil ich deinen Blog wirklich gern lese :)

    Die Palette von Sleek ist der Hammer *.* ich will auch haben ^^ hihi die kosmetiok süchtigen

    www.miss-different-89.blogspot.com

    Viele liebe Grüße Sasi <3

    PS: Ich kenn dich aus dem essence Forum <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...