Freitag, 14. Oktober 2011

OH MY GAWD! Sie ist da! :3

Trölölö!
Ich habe mir vorgenommen das Wochenende über gaaanz viel zu bloggen, und das tu ich jetzt auch. So!

Vor ca. 10 Minuten fuhr der DHL-Lkw vorbei.. ist dann um die Ecke gebogen. Ich war schon sehr deprimiert, weil ich zur Zeit auf 5 (!) Päckchen warte. xD Und dann... es klingelt. Er hat nur um die Ecke geparkt. Strike! =D

Und was war es? Meine erste Sleek Palette *-* Ohwei, ich freu mir grad so nen Keks. Mit dabei war noch ein Stamping Set und eine Schablone (auch meine Erste). Bestellt habe ich bei Koko, da ist ja bis Ende des Jahres noch versandkostenfreies Bestellen. Also musste ich jetzt zugreifen.

Ich wollte das eigentlich auch grad nur schnell loswerden. Ich werde jetzt gleich mal schnell ein AMU damit schminken und dann werd ich mit meiner Mum einkaufen fahren. Bilder der Palette und des AMU's kommen dann später. Seid gespannt um welche der vielen tollen Paletten es sich handelt. :3

Und da ich keine bilderlosen Posts machen will, hier noch schnell ein verstümmeltes und verklatschtes FOTD.
 





  • Maybelline Dream Matte Mouse 020 Cameo
  • essence 50's Girls reloaded transculent Powder
  • essence Surfer Babe Blush 01 Big Wave Survivor
  • essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
  • essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • Manhattan Lipstick 53Z

Genaue Produkte kommen auch später. Ich düse jetzt los. :D See ya later, Aligator. ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...