Mittwoch, 5. Oktober 2011

Review - re-Mix your Style - 01 Waking up in Vegas

Hey ihr Lieben. (:

Heute ganz schnell mein erster Eindruck zum Dance Top Coat '01 Waking up in Vegas' aus der essence re-Mix your Style Le.



Name: 01 Waking up in Vegas
Art: Top Coat mit Sparkling Finish
Farbe: Changierend von bronzig, orange zu grün
Inhalt: 8ml
Preis: 1,75€
Erhähltlich: In allen Drogeriemärkten wo es Essence gibt.

Aufgetragen habe ich ihn über den khakigrünen Lack aus der NATvenTUrista LE. Ich dachte das grün passt ganz gut. Und siehe da: Ich bin begeistert. Aufgetragen habe ich einmal den Unterlack und 2 Schichten von dem Top Coat. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön. Der Top Coat hat einen schönen Schimmereffekt, mit groben 'Flakes'. Allerdings kommt es mir nicht so vor, als wären es grobe Glitzerpartikel, sonder er sieht auf den Nägeln meiner Meinung nach, wie ein sehr sehr stark gecrackelter Crackling Lack. (erklärt mich für Bescheuert. xP ). Man könnte es auch mit einer Art Fischschuppenmuster vergleichen. Aber ob das wirklich so ist, werde ich spätestens beim Ablackieren merken.

Die Trocknungszeit ist wirklich sehr flott, wenn man dünne Schichten aufträgt. Knappe 5 Minuten (für mich ist das schnell.). 2 Schichten sind meiner Meinung nach schon nötig, denn dann kommt dieser Schimmereffekt besonders schön zur Geltung.
Aufgetragen kann er eigentlich auf jeden Lack, aber ich glaube auf dunklen Lacken kommt er besser raus.

Ich bin wirklich total addicted von diesem Lack, ich überlege mir auch ein BackUp zu kaufen. Also Mädels, besorgt ihn euch. Er ist wirklich klasse.


Ende der Ansage :)

1 Kommentar:

  1. Das sieht so toll aus,kann es kaum erwarten die Lacke auch bei uns zu entdecken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...