Donnerstag, 20. Oktober 2011

Und ein weiteres Paket erfreute mich!

Hallu! :3

Ja, ich hatte es ja schon angekündigt dass noch was kam. Aber was habe ich euch ja noch nicht verraten :P
 So, morgen ist mein letzter Schultag, die Klausuren sind vorbei & dass heißt, ich habe jetzt ganz viel Zeit zum bloggön! Herrlich, nicht?
Im übrigen habe ich gestern eine Klausur über das Verpackungsdesign von einem Körperspray von Soap & Glory geschrieben. Meine Lehrerin war der festen überzeugung, dass wir die Marke nicht kennen. Ha, hat se wohl falsch gedacht :P

Nun denn, jetzt möchte ich euch das Schätzchen zeigen, dass letzte Woche bei mir einziehen durfte:

Die essence Your Cupcake Palette, die man nur über Punktesammeln im essence Forum ergattern kann. Und ich habe endlich 1000 Punkte gesammelt und darf nun dieses tolle Stück meins nennen <3
Ich glaube, ich lasse heut mal wieder Bilder für sich sprechen.

offen, oben im Deckel befindet sich ein Spiegel
12 schimmernde & matte Farben + 2 Geleyeliner
1 Lidschattenpinsel + 1 Geleyelinerpinsel
Njoooar, hübsch, oder? :3 Ich freu mich jedenfalls sehr. Benutzt habe ich sie allerdings noch nicht, dafür hatte ich noch keine Zeit. Das wird aber sicherlich noch folgen. :3

Zudem habe ich in nächster Zeit viel geplant. Es folgt noch ein kleiner Haul, ein Amu, ein kleiner Tag und ich werde an einer Bloggerserie teilnehmen. Die wird dann am Sonntag veröffentlicht. Ich freue mich schon sehr darauf. <3

So long~ wünsche ich euch einen schönen Tag! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...