Donnerstag, 13. Oktober 2011

What's in my Beautybag?

Hallöle. (:

Sorry dass es in den letzten Tagen etwas still geworden ist. Und das obwohl ich so viele nette Kommentare bekommen hab. Danke dafür *Kekse verteil* :3 Ich hatte in den letzten Tagen etwas Schulstress und daher keine Zeit hier was zu machen. Dafür gehts jetzt weiter mit einem Spontan-Post.

Aber erst muss ich euch was erzählen! Ich war heute in Köln (ja, so da in der Nähe wohne ich x)). Plötzlich entdeckte ich einen Ihr Platz. Natürlich bin ich reingegangen, kann man ja auch nicht anders erwarten. xD Ich schlenderte gemütlich durch, bis ich dann in der Schminkabteilung ankam. Und dann der Schock: LE's! Sie waren überall! Von allen Seiten starrten mich diese Aufsteller an. Also für so einen kleinen Ihr Platz - WOW! Insgesamt habe ich entdeckt:
  • 8x Urban Messages (ja wirklich, es waren tatsächlich 8 unangetaste Aufsteller)
  • 5x Natventurista
  • 4x I love
Und das waren nur die essence Aufsteller. Zudem führten sie noch vereinzelte Catrice LE's, Manhattan LE's usw. Sie hatten sogar noch eine fast volle Nivea Theke. 50% Rabatt, da ja Nivea (zumindest die dekorative Kosmetik) vom Markt gegangen ist. Und das schon vor längerer Zeit. Mysteriös. Sehr mysteriöser Laden.

Aber nunja, genug geschwaffelt, jetzt kommen wir zum heutigen Thema: What's in my Beautybag (which ich schleppe every Day with me durch the Gegend)?


Und das ist das gute Stück:
Habe ich vor kurzem beim KiK gekauft, hat nur 1€ gekostet, war Pink, hatte Zebrastreifen, war kitschig, musste mit!









Und so sieht der Inhalt aus:






Nivea invisible Deo (Miniformat)
essence Nails in Style Nagelpfeile
essence Whoom Boom Tint it 01 Muse Marylin

Rival de Loop Lipstick 20 Sweety
Manhattan Lipstick 53Z
Bebe young care Soft Hand Cream

Balea Young Splashy Watermelon Lipbalm

Random Kamm




 - Klick auf die Bilder, um sie größer zu sehen -

Ziemliches Chaos, wa? Und auch ziemlich viel. Mir ist aufgefallen das ich echt viele Lippenprodukte mit mir rumschleppe. Okay, die Lippenstifte wechseln natürlich, aber auch 2 Balms? Und ein Labello fliegt meistens auch noch in der Hosen- oder Jackentasche rum. Ohje, ich Freak :D

Im übrigen ist der Hintergrund, der auf allen Bilder zu sehen ist, meine Tasche. Süß, oder? *-* I like :D
Und die Bilder sind alle im Zug entstanden und fast alle scharf. Yay!

Das war jetzt also mal ein kleiner Post für zwischendurch. Mhm, vielleicht könntet ihr voten, für die, die es noch nicht gemacht haben? Ich will unbedingt wissen was ihr sehen / lesen wollt & was euch interessiert.

So, jetzt habt / hattet ihr erstmal Lesestoff. :D Und ich geh jetzt weiter Muffins backen ( oh mein Gott, mich hat aufeinmal so die Lust ergriffen zu backen, obwohl ich das sonst nie tue.) Leckere Schoko-Zitrone Muffins mit Schokostreusel und dicker Vollmilchglasur *hrhr*

Ich hoffe ihr hattet Spaß *Muffin verteil, an alle die es bis hier her geschafft haben* xD
Lieeebö Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...