Samstag, 12. November 2011

Ein neues AMU + Blabla

Moin zusamme (:

Ich habe ein neues AMU gepinselt, ich wollte unbedingt mal was BÄM-Grüüünes. Dabei wollte ich unbedingt die Grüntöne aus meiner Sleek Palette benutzen. Aber seht selbst :)


Verwendete Produkte:

Manhattan Eyeshadowbase
Sleek Curacao Palette ( Apres Midori & Green Martini)
Essence Vampire's Love Palette (Grün-Goldton im Innenwinkel und unterer Wimpernkranz)
essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
essence I <3 Extreme Mascara
essence Vampire's Love Lash Powder

Yow, und das wars auch schon, fertig war das Amu. Ging echt fix und gefällt mir eigentlich ganz gut (:

Zudem möchte ich euch noch ein Tragebild vom Blush Gelee aus der Vampire's Love LE von essence zeigen:
Hach, ich finde es sieht so schön aus! Ich hab das Gelee einfach mit dem Pinsel von essence aus dem alten Sortiment aufgetragen, das geht SO super damit. Es wird nicht fleckig und es lässt sich gut damit verarbeiten.

Zudem möchte ich noch gerne ankündigen, dass ich jetzt eine Mini-Review Serie zu meinen Lippenprodukten starten möchte. Sprich Tragebilder mit Kurzinfos zu Preis, Konsistenz etc. Wie gefällt euch das? :)

Ist euch was aufgefallen? Ich hab mir mal vorhin auf die schnelle ein eigenes 'Logo' gebastelt, was ich nun auf alle meine Bilder draufpatschen werde. So als eigenes Markenzeichen und als Schutz gegen Bilderklau :P

Ich glaube, mehr wollte ich euch nicht verkünden. Irgendwann im Laufe der nächsten 1-2 Tage starte ich dann meine Mini-Serie.

Ansonsten wünsche ich euch noch ein tolles feucht-fröhliches Wochenendäää :3

Kommentare:

  1. Hej.
    Das AMU ist wirklich toll geworden,mir gefallen die Farben total *__*

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU *.* Die Farben erinnern mich an meine Teamfarben ich mag es wirklich sehr :)

    Lg Sasi <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...