Dienstag, 29. November 2011

Piep, ich lebe noch! So halb..

Hallöchen meine Lieben.

Uff, ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich schon so lange nicht mehr gebloggt habe. Deswegen tippsel ich euch mal hier kurz zusammen was grad bei mir alles so abgeht.

Ich habe im Moment wirklich Stress. Schule nervt mich total an, es ist Klausurenphase. Tausende Klausuren, Konzeptmappe, Umsetzungen die ich abgeben muss. Ich dreh noch am Rad! Meine Kackklasse könnte ich auch alle nur noch gegen die Wand klatschen. Zum kotzen alles. Wäre also Punkt Nummer 1, wieso ich im Moment so wenig Zeit habe.

Punkt Nummer 2 wäre, dass ich letzte Woche Geburtstag hatte, da musste ein bisschen was geplant werden, und und und. Ihr kennt dass ja sicherlich. Dann lag ich am Sonntag flach, weils doch ein bisschen viel buntgemixtes Zeug war, was mir die ganze Zeit angeschleppt wurde :P

Punkt Nummer 3 ist, dass meine Oma momentan zu Besuch ist, und dass nimmt auch einige Zeit in Anspruch. Die ganze Zeit nur unterwegs und bla. Sie ist manchmal zwar ein bisschen nervig, und alles ist anstrengend, aber es macht dennoch Spaß <3

Punkt Nummer 4 wäre dann, dass ich momentan kein Handy mehr (ja, das Ding wo ich meine Fotos immer mit mache, da meine Kamera Batterien frisst wie ne Katze die 5 Tage nichts zu essen bekommen hat). Das blöde Teil ist kaputt, bzw ich bekomme es nicht mehr aufgeladen (Ladefehler, bitte trennen Sie das Telefon vom Ladegerät. FU!). Jetzt ist es jedenfalls erstmal in Reperatur für 10 Tage. Goil. Ich bin begeistert.

So, deswegen komm ich jetzt auch mal auf den Punkt. Ich werd eine kurze Pause einlegen, bis ich mein Handy wieder habe & alles sich wieder in den geregelten Alltag einpendelt. Seid mir bitte nicht böse! Ich hoffe ich verliere dadurch keine Leser, ich hab doch nur euch q.q.
Ich wollte auch in einem nochmal alle Neuzugänge grüßen! Vielen Dank *-*

Irgendwas wollte ich euch auch noch mittgeteilt haben, aber ich habe es vergessen, hmpf! Achja, am Samstag geht's mit meinen Lieben nach Köln auf den Weihnachtsmarkt. Ich freu mir schon so nen Keks, Weihnachtsmärkte sind eh toll. Aber Weihnachtsmarkt in Köln (RIESIG!) und mit meinen Besten <3 ist absolut bombastisch. Wohnt jemand von euch in Köln? Der kann mir ja mal Hallo sagen kommen xD

Nunja, ich glaub das war's jetzt erstmal. Ich werd mich jetzt was in die Federn hauen & dann später noch lernen. Jippieh - NICHT!
Ansonsten wünsche ich euch eine tolle Vorweihnachtszeit. <3

Ps: Ich bin aber immernoch über das essence Forum oder hier über Kommentare zu erreichen!

Allerliebste Grüße

1 Kommentar:

  1. :DDD mensch du hast ja schon tolle geschenke bekommen :D

    mein freund war so genial und hatte mir fast überall maderinen reingepackt und die jetzt steinhart:D

    Unnnddd ich wollte dich Fragen ob du lust hast bei einer Promo Aktion mitzumachen indem du ein 10€ gutschein gutgeschrieben bekommst im shop deiner Wahl würde mich freuen wenn du mir zurückschreibst :))

    Lg Sasi <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...