Samstag, 5. November 2011

Überfall! Blogawards

Hallu ihr Hübschen :)

Uiuiui, hier endlich mein lang ersehnter Blogaward-Post.
So, ich habe diesen Award nun insgesamt 4 mal bekommen, und ich freue mich riesig!
2x von  Miss Sparky, MoneSi und Sasi haben ihn mir freundlicherweise verliehen. Vielen Dank an dieser Stelle, ihr seid so lieb.<3



So, und nun muss ich 7 Dinge über mich schreiben :D

  1. Ich bin ein total verpeilter Mensch, ich vergesse sehr viele Sachen.
  2. Ich habe sehr viele Lippenprodukte, nutze sie aber nie, da ich eh zu Faul zum nachziehen bin.
  3. Ich bin seeeehr faul.
  4. Ich habe keinen Schuhtick. Ich trage am liebsten dicke Turnschuhe mit bunten Schnürsenkeln (so Skaterschuhe) Ich besitze gerade mal 4 paar Schuhe.
  5. Ich werde ziemlich schnell sauer, angepisst und raste aus wenn etwas nicht so klappt wie ich es will.
  6. Ich bin Raucherin und steh dazu!
  7. Ich lackiere mir alle 2 Tage die Nägel.
Sodele :D Das war's auch schon. Ich werde diesen Award aber nicht weiterreichen, denn allen Leuten denen ich ihn geben würde, haben ihn mir schon gegeben. Wäre ja schwachsinnig, finde ich. Sonst wäre das ja eine endlose Dauerschleife, nech? :P

Ich wünsche euch einen angenehmen und spaßigen Besten-Tag-Der-Woche: Saaaamstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...