Mittwoch, 16. November 2011

Post von DM!

Moin Moin :3

Gestern, als ich kurz in der Stadt war um in der Apotheke was zu besorgen (ich hab seit 3 Tagen mit schwerem Schwindelkeitsgefühl zu tun, bin auch schon umgekippt, wuaaah) kam mir auf dem Rückweg schon unser Postbote entgegen. Hab ich mir nix bei gedacht. Als ich dann zu Hause ankam, sah ich schon von weitem einen riesengroßen braunen Umschlag der aus dem Briefkasten heraus ragte. Näher betrachtet befand sich ganz groß vorne drauf 'DM'. Wtf, DM? Natürlich bin ich sofort reingestürmt und habe den Umschlag aufgerissen. Und was befand sich drin? Ein paar Produkte aus der P2 Ethnic Touch LE. Juhu! Ich habe mich so so so sehr gefreut, und ich habe fast alles (bis auf den grünen Nagellack, den werd ich mir noch besorgen!) in meinem Testpaket erhalten, was ich mir eh kaufen wollte. Ein riesen großes herzliches DANKESCHÖN hiermit an DM <3

Fangen wir mal an. Ich habe bekommen:
  • Nagellack in der Farbe amaranth
  • Lose Eyeshadow in der Farbe Rose Quartz
  • LippenSTIFT in der Farbe Dragon Fruit
  • Nagelsticker
  • Compact Blush <3
Nagellack

 Entschuldigt bitte meine absolut unsauber lackierten Nägel, Asche auf mein Haupt! Ich habe das gestern Abend noch schnell gemacht, und hab völlig vergessen einen Basecoat drunter aufzutragen. Daher sieht man jede Rille und er splittert an brüchigen Stellen schon ab. Das liegt aber an meinen Nägeln. Das heißt, dass dies nicht unbedingt bei eurem passieren muss. Von der Qualität bezüglich Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Jedoch deckte der Nagellack schon mit einer Schicht. Ich mag die Farbe, ein sattes Pinkrot mit Cremefinish.

Loose Eyeshadow 


 Und so schlau wie ich mal wieder bin, habe ich vergessen ein Swatch Bild zu machen -.- Ich Trottel. Auf jeden Fall ist es ein helles Rosa mit einem wunderschönen Schimmer. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Aufmachung erinnert mich sehr an diese losen Lidschatten von Rival de Loop, gibts die noch? Keine Ahnung. Wenn man oben an dem Nüppes zieht, kommt ein langer Plastikstiel mit Miniapplikator zum Vorschein. Das gefällt mir echt gut, es bleibt genau die richtige Menge Lidschatten dran, wie man für ein Auge braucht. Der Rest wird beim Rausziehen abgestreift. Der Applikator ist sehr angenehm, irgendwie mag ich das Teil. Allerdings werde ich mit dem Applikator den Lidschatten nur aufs Auge machen, und dann mit einem Pinsel einarbeiten und verblenden.

Lipstick Pencil 


Jow, das ist das gute Stück. Und was kann ich sagen? Ich bin begeistert! Er lässt sich echt schön auftragen und die Farbe ist total schön. Das wäre auch die Farbe gewesen die ich mir gekauft hätte. 
  Auch hier wieder ein bisschen unsauber aufgetragen, eben auf die Schnelle. Aber Leute, omg ! Die Haltbarkeit ist echt very nice! Ich habe ihn gestern mal zum Testen aufgetragen, habe damit mehrmals geraucht (ja ich bekenne mich), getrunken, gegessen (also so richtig gegessen !!) und er war immer noch da! O.o Einziges Manko ist halt, das er leicht einzieht bzw antrocknet, und dadurch die Lippen ein bisschen trockner werden. Aber das empfinde ich nicht so schlimm wie bei Lipstains. Man muss halt ein bisschen aufpassen beim Auftragen. Ich hab leicht daneben gepanscht, die Farbe ist angetrocken und nun hab ich nen kleinen Fleck da. Aber keine Panik, man bekommt ihn gut runter. Ich hatte nur keine Lust da jetzt noch groß rumzuwischen für's Foto.

Nagelsticker 


Kann ich nicht viel zu sagen, außer dass sie wirklich sehr sehr Hübsch aussehen. Auf dunkeln Herbstlacken kann ich sie mir sehr gut vorstellen.

& Last but not least:
 Compact Blush 

 Tätätätä ! Da ist das gute Stück. Wuaaah, I'm so in LOVE ! Das Teil ist wirklich große Liebe. Ich kann da gar nicht so viel zu sagen. Ihr wollt Swachtes? Ihr bekommt Swachtes! Bei dem Produkt lass ich einfach mal wieder Bilder sprechen:

 

 Seht ihr diesen tollen goldenen Glitzer/Schimmer?! Wusah, der ist echt toll. Am Anfang nach direkt nach dem Auftrag empfand ich ihn ein bisschen als zu Extrem, aber der verfliegt auch wieder relativ schnell, bei mir zumindest. Ich finde diese Farbe so wunder-wunderschön & sie passt so toll in den Herbst. Wirklich eine absolute Kaufempfehlung meinerseits. Holt ihn euch auf jeden Fall, ihr verpasst sonst was! :3

Auch an dieser Stelle möchte ich nocheinmal ein Danke an DM vermitteln, ihr seit große Klasse, ich war echt überrascht. Aber jetzt habe ich genug geschwaffelt, ich will euch ja nicht von eurer Shopping Tour zum DM abhalten x). Vielen Dank an Alle die es bis hierhin geschafft haben. 
Ich wünsche euch noch eine schöne & angenehme restliche Woche! 
 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes ♥ Bin durch das Essence Forum auf deinem Blog gelandet ♥ Ich finde deinen Blog total süß, werde jetzt ein bisschen öfters vorbeischauen. Mach auf jedenfall weiter so ♥ Ich würde mich echt freuen wenn du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Ich freu mich immer über neue Leser ♥

    Liebe Grüße

    xoxox

    ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh man und ich bin heute an diese LE vorbeigegangen und musste innerlich ankämpfen nichts zu kaufen... dies tate ich auch :/ und jetzt ärgere ich mich weil der Blush total schön ist -.- menno


    aber trotzdem ich wünsch dir noch einen tollen Abend :D

    Lg Sasi <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Blush sieht toll aus!
    Den hat mir gestern der Nikolaus gebracht, ich freue mich schon aufs Ausprobieren.
    Süsser Blog, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...