Sonntag, 1. Januar 2012

Kurzes Lebenszeichen


Hallöchen ihr Hübschen.

Ich wollte mich nur mal kurz melden - leider ist es hier momentan etwas still geworden. Die Gründe hatte ich euch ja schon neulich bekannt gegeben. Mittlerweile bin ich grad in Kempten, Freunde besuchen. Daher ist es sowieso etwas schwierig mit dem bloggen.

Außerdem wollte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich hatte einen lustigen, feuchtfröhlichen Abend :3

Ende des Monats kann ich endlich wieder Fotos machen & euch mit meinen Posts beglücken :P. Bis dahin wünsche ich euch noch einen guten Start ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo :) ich habe mir gerade erst meinen blog erstellt und ich würde mich echt sehr darüber freuen wenn du ihn mal besuchen würdest :) und hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? :) würde mich freuen :* naja, liebe grüße :)

    http://atemlosundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schoki!

    Schön von dir zu hören! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!

    Liebe Grüße
    Vicky

    www.leander-arts.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Blogname! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich habe dich getaggt, Freu mich wenn du mitmachst. Schau dafür auf meinen Blog :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...