Donnerstag, 26. Januar 2012

Meine GlossyBox Januar 2012

Guden Abend :)

Gestern erreichte mich, wie viele andere auch, meine nicht gewollte GlossyBox xD. Ich hatte sie mir probeweiße für Dezember bestellt, und danach eigentlich direkt wieder abbestellt. Nunja, jetzt kam sie trotzdem ô.o
Überraschend kam sie diesmal in KNALLIGEM Pink an, also wirklich WHÄM!
Ich hab schon vorher unterwegs bei Facebook gelesen, dass einige wohl den größten Schrott drin hatten. 'Omg, zum Glück hab ich sie diesen Monat nicht bestellt', dacht ich nur. Als ich heimkam strahlte mich meine Mum an: 'Deine Glossybox ist angekommen'

Oh.........my.......god -___-


So sah das gute Stück dann aus. Ich war echt hibbelig beim auspacken, weil ich dachte, da kann ja jetzt nur der absolute Schrott rauskommen.


Mein Inhalt:

Adidas for Women - Relax Pflegedusche / Originalprodukt / 2,19€ / 250ml
Astor - Lycra Lacque Deluxe / Originalprodukt / 7,49€ / 12ml
Catherine - Natural Silkliner / Originalprodukt / 6,40€ / Stk.
Luvos - Anti-Aging Maske mit Sojaöl / Originalprodukt / 1,29€ / 2 x 7,5ml
Trendliner - Glamlips / Originalprodukt / 1,99€ / Stk.

Macht einen Gesamtwert von 19,36€.

Nunja, ich sag mal so - ich bin nicht enttäuscht, spring aber auch nicht aus dem Häusschen. Ich kann eigentlich mit fast jedem Produkt irgendwie was anfangen. (Duschgel geht immer, Nagellack sowieso, Lipliner findet auch ne Verwendung, Anti-Aging Maske drücke ich meiner Mum auf's Auge, und das Lippentattoo hätten sie sich irgendwie sparen können, ist aber mal ne nette Gelegenheit die Dinger auszutesten - auch wenn sie schrecklich sein sollen :D)
Doof finde ich nur, das es wirklich fast nur Drogerieartikel sind O.o Hello ? Luxusproben ? Wo ? Ich mein, ich hab noch relativ Glück mit meiner Box gehabt, im Gegensatz zu manch anderen.
Dreist finde ich jedoch, dass Glossybox ihren Slogan auf ihrer Homepage umgeändert haben. Dort steht nicht mehr 'Luxusproben' sonder nur noch 'Kosmetikproben'. Sehr verdächtig meine Lieben.

Aber ich sage mal so, jucken tuts mich im Prinzip nicht, ich habe sie ja eh abbestellt. Was jetzt nichts mit dem Inhalt dieser oder der Dezemberbox zu tun hat. Ich investiere meine 10€ einfach lieber in andere Sachen. Und da ich ja für jedes Produkt eine Verwendung finde, ist dass für mich jetzt kein Weltuntergang. Mir tun nur die Leute leid, die diese Seife oder 'Restprodukte' (L'Oreal Make Up Stick oder Creme 21) in ihrer Box hatten. Wtf O.o

Hattet ihr auch so eine FailBox oder hattet ihr Glück?

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich überlege, mir die Glossybox zu bestellen. Sie ist ja besser als die Douglas Box.
    Allerdings gebe ich meine 10€ lieber für auf mich zugeschnittene Sachen aus :P
    ++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser als die DouglasBox finde ich sie auch, allerdings nicht sooo gut, dass ich sie mir weiter bestellen werde. Ich geb da meine 10€ auch lieber für Sachen aus, die ich wirklich haben will ^^ Aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Überraschungseffekt jeden Monat ist natürlich auch was nettes :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...