Sonntag, 5. Februar 2012

Alltime Favorites - meine täglichen Routineprodukte

Guten Abend die Damen (:

Heute mal ein etwas anderer Post, in dem ich euch meine herzallerliebsten Produkte vorstellen möchte, ohne die ich absolut nicht mehr leben kann. Die Bilder sind nicht wirklich gut geworden, dennoch wollte ich diesen Post heute unbedingt machen.

Los geht's.

Gesichtsprodukte.


1. Bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut
Meine aller, aller liebste Creme. Ich benutze sie schon ziemlich lange, ist glaube ich mein 3. oder 4. Pott. Sie eignet sich super als Make-Up Grundlage, zieht schnell ein, ist sehr ergiebig, nicht teuer, riecht gut, und hilft wirklich gegen trockene Haut. Besonders meine Stirn ist immer so ultra trocken, aber nach der Anwendung dieser Creme, hat sich  das Problem schon fast wie von selbst gelöst. Top Produkt, i like :D


2. Dream Matte Mousse Make-Up in 020 Cameo
Uhhh, beste Foundation ever <3 War meine erste und wird auch meine letzte sein. Sie passt perfekt zu meinem Hautton. Man kann sie wirklich sehr schön einarbeiten, die Deckkraft ist perfekt (ich mag allerdings generell stark deckendere Foundations, also nicht jedermanns Sache für den Alltag), und das Tragegefühl ist auch echt angenehm. Bei einem Preis von ca 5-6€ kann man da echt nicht meckern.

3. Catrice Transparent Fixing Powder (Welcome to Las Vegas LE)
Hoffentlich, hoffentlich geht es nieeeeeee leer! Ich liebe dieses Zeug abgöttisch, das ist das erste Produkt, was im Alltag auch meine Foundation manchmal ersetzt. Einfach weil es sehr schön deckt (ja, sollte eigentlich 'transparent' sein - wayne xD) aber dennoch sehr natürlich aussieht. Viele haben es ja nicht gekauft (bzw. wollten es wegen der Optik haben), da der Aufdruck der drauf war, ziemlich schnell verschwunden ist. Ich hatte es auch nicht vor zu kaufen. Aber mich hatte einfach der Tester so dermaßen überzeugt, dass es mit musste. Und jetzt kann ich es mir absolut nicht mehr wegdenken.


4. Essence Stay All Day 16h Concealer
Bester Concealer ever. Ich liebe die Konsistenz, die Deckkraft, den perfekt passenden Farbton, einfach alles. Er lässt sich super einfach & schnell auftragen und hält den ganzen Tag. Er deckt meine Augenschatten, Rötungen und Pickelchen super ab. Ist jetzt auch fast leer, ich liebe ihn einfach!

5. Rouge
Hier musste mein Sleek Rose Gold stellvertretend für's Foto herhalten. Im Prinzip ist es egal welchen Blush ich benutze, ich liebe sie alle abgöttisch :D Daher leg ich mich da speziell auf keinen fest, hauptsache Farbe auf den Wangen :)

Augenprodukte.






1. Manhattan Eyeshadowbase
Ein sehr umstrittenes Produkt. Man muss es lieben oder lässt es bleiben - I'm in love. Für mich einfach die beste Base.

2. Essence Geleyeliner 010 Midnight in Paris
Würde dieses Produkt aus dem Sortiment gehen, würde ich mir warscheinlich 20 Backups besorgen. Sonst würde ich mich erschiessen! Wirklich, das Beste was mir je untergekommen ist. Das ist wirklich DAS Produkt, ohne welches ich NIEMALS aus dem Haus gehen würde. Er hält sowas von gut und ist so einfach zu handhaben - herrlich :D

3. Essence I <3 Extreme Mascara
Hat meine Multi Action Mascara abgelöst. Wirklich, sie macht meine Wimpern so obergeil! Es ist zwar etwas tricky mit dem Bürstchen umzugehen, aber mit Übung und Geduld geht auch das.


4. Catrice Eye Brow Stylist in 020 Date with Ash-ton
Kann ich eigentlich nicht viel zu sagen, hab's mir mal auf gut Glück gekauft (ich besaß vorher keinerlei Augenbrauenprodukte) und joa. Es passt farblich sehr gut zu meinen Augenbrauen und hält auch ziemlich lange, für mich ein gutes Produkt. Auch dieses Bürstchen finde ich sehr gelungen.

5. Essence lash & brow Gel
Hält die Augenbrauen wirklich gut in Form. Nach dem Auftragen glänzen die Augenbrauen dann ziemlich speckig, aber sobald das Zeug getrocknet ist, ist alles Tutti :) Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Einziges Manko ist, dass schon nach ein paar Anwendungen der Inhalt ziemlich eklig aussieht. xD Aber passiert halt, wenn man leicht bräunliche Farbe auf den Augenbrauen hat, und damit wieder ins durchsichtige Gel geht :P

6. Manhattan Khol Kajal Eyeliner 11A
Mein allerliebster Kajal. Ich war lange auf der Suche nach einem guten weißen Kajal. Der hier war es dann. Ich liebe, liebe, LIEBE ihn! Er ist so schön weich und cremig! Wichtigster Punkt ist aber, das er wirklich auf der Wasserlinie zu sehen ist UND hält. Er hält und hält und hält und hält! Und das wirklich den ganzen Tag. Big Love <3

Lippenprodukte.


Hier auch nur ein stellvertretendes Bild - dafür aber mit meinen beiden momentanen Lieblingen. Entweder trage ich dezenten Lippenstift (da ich meine Augen immer betone) oder Lippenpflege. Der Alverde Lippenstift ist aus der Mademoiselle LE und hat die Farbe 30 rosé. Er ist finde ich, mein Nudeton. ( zu sehen hier )
Bei dem Labello handelt es sich um den neuen Vitamin Shake. Cranberry & Raspberry. Ich stehe ja sowieso auf alles was beerig ist, daher ist dieser Labello auch mein momentaner absoluter overkill *-* Er schmeckt sooo gut! *reinbeiss*


Jups, und das ist eigentlich das Zeug, was ich mir täglich ins Gesicht schmiere. Ziemlich viel, stelle ich grad fest O.o Lidschatten klatsche ich mir natürlich auch meistens drauf, aber da hängts dann wirklich vom Outfit ab. Daher wollte ich nicht 'irgendeinen' auf's Bild packen. Ich hätte mich auch gar nicht entscheiden können xD

So, ich werde jetzt genüsslich meiner Musik lauschen & etwas entspannen :)
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend <3

Kommentare:

  1. Den Labello muss ich mir unbedingt auch zulegen ^^
    Schönen Blog hast du, Lust auf ggs. Verfolgen?
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu : )

    Toller Post <3 Wir mögen deinen Blog total :) Und wollten fragen, ob du unserem Blog folgen möchtest? Gegenseitiges Verfolgen ist auch super, also wie du willst : ) Wir würden uns echt MEGA freuen <3


    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...