Samstag, 4. Februar 2012

AMU - Miracle Clouds

Hühü!


Ich wollt euch heute mal noch ein Amu zeigen, welches ich diese Woche getragen habe. :) Es ist zwar simpel, aber dennoch gefällt es mir ziemlich gut.


Ich habe die Bilder mal was größer gelassen und nicht zugeschnitten, da ich finde, dass es im gesamten so auch sehr schön wirkt.


Hier finde ich dass es ganz interessant aussieht - also wie ich komplett in blond aussehen würde - nääää :D


So, und jetzt meine Produkte:

essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
Catrice Eyeliner 01 Miracle Clouds (Enter Wonderland LE)
essence I <3 Extreme Mascara

Wie ich das gemacht habe, könnt ihr sicherlich denken :) Passend zum Eyeliner habe ich noch einen schönen blauen Nagellack von essence getragen - sah echt nice aus.

Und jetzt bekommt ihr noch ein Bild wie's im ganzen aussah. Was ich sonst noch im Gesicht hatte weiß ich eigentlich gar nicht mehr O.o aber viel war es nicht. Achja, achtet bitte nicht auf meinen depressiv-bös-verpeilten Blick, keine Ahnung wo ich da grad hingeschaut hab xD Und ja, das Bild ist im Auto entstanden.




Ich wünsch' euch noch einen schönen Samstag - den besten Tag der Woche :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...