Freitag, 10. Februar 2012

Bloggbesuch: Kätzchen on the Road :3

Guten Abend!

Jaaa, heute passiert mal etwas besonderes. Und zwar habe ich eine Gastbloggerin. Sie wird ab und zu mal mit mir zusammen hier ein paar 'Special Posts' machen. Es geht um das liebe Kätzchen (alias Inga :P - du wirst mich dafür töten xD).

Die ganze Aktion war schon länger geplant, allerdings konnten wir uns bisher noch nicht ganz drauf einigen, was wir jetzt genau zusammen machen wollen und können. Dann kam heute Abend die spontane Idee: Headset auf, Skype on, Webcam an, und los gehts: Wir schminken ein AMU!

Die Idee kam auch sehr schnell. Wir haben unsere gemeinsamen Produkte rausgesucht, (Blush, Eyeliner, Mascara und Lidschatten) um damit einen Look zu schminken . Unsere Lidschatten haben wir alle in einen Pott geworfen und jeder hat eine Farbe blind rausgefischt.
Bei Sachen wie Foundation und Co hat jeder das verwendet, was er sonst auch verwendet. Sind halt eben Routineprodukte.

Und das waren unsere verwendeten Produkte:



- Manhattan Eyeshadowbase
- Essence Vampire's Love Blush Gelee 01 Bloody Marry
- Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
- Essence I <3 Extreme Mascara
- Essence Eyeshadow 44 It's up to you (von Kätzchen auserkoren)
- Essence Eyeshadow 27 Love Talk (von mir aus dem Topf gecatcht)
- Essence Eyeliner 01 Love this City (I love Berlin LE)

Die Looks sahen dann so aus :

Kätzchen



Schoki




_______________________________________________________


Ich find's interessant, was für unterschiedliche Ergebnisse rausgekommen sind! :) Auch wenn meine Fotos stinken, das Licht war echt... scheiße! xD Und jetzt mach ich noch etwas, wofür sie mich hassen wird. Aber ich muss es euch unbedingt zeigen. Und zwar ein Foto von ihr und mir, wo ich finde, dass sie total süß aussieht *-*
Zwar verpeilter Blick, aber total knuff =D
Und hier noch eins. Der Herr rechts von mir wollte sich nich zeigen. xD
Es hat auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht. Gefallen euch solche 'Doppelposts'? Wir hatten nämlich, wie gesagt, das jetzt öfter vor. :P
Ein Bild vom Kätzchen konntet ihr euch ja jetzt schon ein bisschen machen :3

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
+ Kätzchen :3



1 Kommentar:

  1. :) Netter Blog- weiter so

    http://darkuwhitetemtation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...