Freitag, 10. Februar 2012

Haaaul :)

Guten Abäääänd!

Ich war gestern mit meiner lieben Freundin shoppen! Yay! War ein toller Tag :3
Erst war ich morgens mit 'ner Freundin von meiner Mum Frühstücken und danach beim Friseur - Augenbrauen zupfen ! Morgen gibts dann Vorher-Nachher Foddos - I love my neue Augenbrauen *-*
Danach hat mich dann meine  Beste abgeholt und wir sind zusammen nach Bonn gefahren :)

So, aber jetzt zu meiner Ausbeute:


Nicht viel - aber tolle Sachen <3


Rexona Maximum Protection - 4,75€
Ich wollt's halt mal unbedingt ausprobieren xD & da ich eh noch einen Gutschein für Dm hatte, den ich unbedingt mal auf den Kopf hauen wollte, hab ich mir es jetzt endlich mal gegönnt. Und mein erster Eindruck ist echt positiv.

 P2 Crackling Top Coat - 1,75€
Wollte ich schon die ganze Zeit mal haben (hab nur die andern 3 bunten) & jetzt ist er endlich meins!





 Essence Stay with me Lipgloss - 03 Candy Bar - 0,95€
Geht der auch aus dem Sortiment ?! O.o Ich war mir nicht sicher, denn in dem DM wo ich war, waren alle Stay with me Glosse reduziert. Deswegen hab ich ihn dann einfach mal mitgenommen xD




   Six Leoparden Ohrringe - 4,95€


Gnaaaah, sind die nicht süß? Leopardenmuster, Lila, Pink und Türkis - musste mit ! xD



Essence Crazy Good Times Wimpern - 02 Paradelade - 2,75€
Kann ich eigentlich nich viel dazu sagen, ich bin irgendwie ein Wimpernjunkie xD Ich fand sie schön, deswegen mussten sie mit :3


Essence Crazy Good Times Wimpern - 01 Glitterlastic - 2,75€
Hier dasselbe: Schön - musste mit xD Leider erkennt man auf dem Foto die schönen grün-blauen Glitzerpartikel nicht :<


Und das war's auch schon :) Ich freu mich echt drauf die Sachen zu testen und rumzuprobieren - besonders die Wimpern <3 Habt ihr auch welche gekauft?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...