Montag, 20. Februar 2012

Unfall!

Guten Abend ihr Hübschen.

Ich melde mich auch kurz zurück. Sorry, dass es gerade wieder etwas stiller geworden ist, aber: KARNEVAL :D Da bin ich eigentlich so gut wie nur unterwegs. Uiuiui :D

Nunja, ich wollte mir heute mittag nur schnell die Nägel neu lackieren, da der alte Nagellack schon ziemlich abgegrabbelt war. Und ich war scho(c)kiert. Seht euch das an!




Meine Nägel sind ORANGE !! Wirklich, klatschorange! WAAAH!

Übeltäter waren diese zwei:


Getragen habe ich beide gleichzeitig, also ein Finger Pink, nächster Grün, nächster Pink, usw. Ist ja Karneval :P Ich habe ja schon auf anderen Blogs gelesen, dass sie wirklich extrem abfärben, deswegen habe ich extra 2 (!) Schichten Basecoat aufgetragen. Und trotzdem sehen meine Nägel nun so aus. Ich muss ja sagen, sonst bin ich ein ziemlicher Basecoat-Muffel, ich tragen echt selten welchen drunter. Meinen Nägeln hat es auch nie sonderlich viel ausgemacht. Jetzt habe ich schon doppelt gemoppelt - ihr seht ja das Ergebnis. Ich habe auch beide vorher schonmal getragen, da ist  nichts passiert O.o

Wie kann sowas sein? Die Farben sind echt der absolute Oberknaller, genau mein Geschmack. Aber da hat Essence echt 'nen Griff ins Klo gemacht -.- Ich bin leicht angestrullt gerade.

Kommentare:

  1. Oh nein, das ist ja ärgerlich :/
    Da bin ich froh, dass ich die doch nicht gekauft habe :D
    Trage Nagellack nur am Wochenende und zur Arbeit muss der wieder ab...das würde ja dann aussehen Oô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück trage ich permanent Nagellack, da ist das nicht soooo schlimm. (Ohne Nagellack sehen meine Nägel auch echt schlimm aus xD)
      Aber für Leute wie dich wäre das der absolute Graus =_= Sieht ja echt eklig aus.

      Löschen
  2. ieks :D gut, dass ich sie nicht gekauft hatte

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh ein Kommi von dir *-* Yay ! xD

      Hab gar nich gewusst, dass ich überhaupt Sicherheitscodes drin habe Ô.o Habs aber grad direkt rausgemacht, danke für den Hinweis :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...