Samstag, 17. März 2012

[Blabla] Mein heutiger Tag

Mal ein etwas anderer Post, ich hoffe das macht nichts.
Ich hatte heute einen ziemlich anstrengenden und tollen Tag. Meine Oma ist heute angereist (sie wohnt etwas weiter weg) und wir haben viel unternommen. War das Wetter bei euch auch so traumhaft schön ? T-Shirt Wetter war angesagt - super!
Auf jeden Fall haben wir einige Läden abgeklappert, natürlich auch Drogeriemärkte, yay!

Die fette Ausbeute werde ich euch aber morgen erst zeigen, da dann natürlich besseres Licht ist. 
Das beste war jedoch, dass ich keinen einzigen Cent ausgegeben hab. Danke Omi, du bist die Beste <3



Nach dem absoluten tollen Tag sind wir dann noch lecker beim Griechen essen gegangen, yummi!
Ich bin immer noch soo vollgefressen.

Als Vorspeise hatte ich absolut geiles gegrilltes Koblauchbrot. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, sie waren so schnell leer :D
Dabei habe ich total verpeilt, dass es ja schon eine 'eingebaute Vorspeise' gab.. also kam noch ein Salat hinterher.


Den habe ich auch nur halb gegessen, dann wurde es schon ein wenig kritisch mit meinem vorhandenen Magenvolumen :D


Als Hauptspeise habe ich gefülltePaprika mit Hackfleisch, Zwiebeln Tomaten und überbackenen Käse gewählt. Hier habe ich dann auch nur die Hälfte geschafft, dann war Ende. Ich rolle jetzt immer noch durch die Gegend :D
Dazu habe ich noch ein leckeres Kölsch-Cola + einige Schnäpse zwischendurch getrunken, ohje.

Aber es war ein sehr gelungener Tag, besonders bei dem Wetter.
Wie gesagt, morgen gibt's nen fetten Haul. Rechnet aber mal gegen Abend damit, da ich erstmal 'ne riesen Fotosession machen muss. :)

War bei euch auch so schönes Wetter? Ich habe die Sonne und die tollen Temperaturen sehr genossen.

Eine gute Nacht wünsch euch


Edit: Haul gibt es doch erst morgen, habe heute nochmal das schöne Wetter ausgenutzt, und noch ein bisschen eingekauft. Jetzt ist das Licht leider etwas bescheiden. Daher, freut euch auf morgen! (:

Kommentare:

  1. Bei uns war es auch schön warm, war mit meinem Freund pazieren und Eis essen :)

    AntwortenLöschen
  2. He, hab gerade dein Beitrag auf essence (Bitte um Bogkrtitik- wieso wenig Leser) gelesen und muss sagen du hast recht:
    Ich finde dein Bog vom Design her richtig gut und du bloggst auch ausführlich und deine Bilder sind eigentlich auch richtig gut. hast schon Recht das es viele Blogs sind die wesentlich schlechter sind als deiner und 300+ Leser haben und das verstehe ich auch nicht, weil ich deinen Blog recht gut finde.
    Hast jetzt eine Leserin mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke, das ist echt soo lieb von dir! Ich fühl mich echt geehrt, so liebe Worte! Vielen lieben Dank (:

      Löschen
  3. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal hier vorbei: http://leobsessiondelabeaute.blogspot.de/2012/03/mein-6-blog-award.html
    Ich hoffe du nimmst ihn an ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...