Mittwoch, 21. März 2012

[Dupe] Essence vs. P2

Als ich den Essence Season of Extremes 03 We are all Bright aufgetragen habe, ist mir direkt ein Lack eingefallen, der extreme Ähnlichkeit mit ihm hat: P2 222 Artful.


Beide Lacke erstrahlen in einem knalligen Grün-Türkis. Wirklich außergewöhnliche Farben, die ich vorher noch nirgends entdeckt habe. Vor meinem Kauf des Essence Lackes, war mir die Ähnlichkeit gar nicht so bewusst, leider. Sonst hätte ich ihn mir warscheinlich nicht gekauft.
Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, beide Lacke mal nebeneinander aufzutragen.
Leider sind die Fotots unscharf geworden, aber ich habe die besten rausgesucht. Die Farben kann man dennoch erkennen. Seht mir die schlechten Fotos bitte nach! >_<

Die Fotos haben die Farben nicht 100% widergespiegelt. Jedoch kann ich sagen, dass beide Lacke sehr sehr gleich aussehen, und man ohne das kritische Bloggerauge keinen Unterschied feststellen kann.
We are all Bright rutscht eigentlich ein bisschen mehr ins Grüne, wobei Artful einen Ticken mehr Blauanteil hat. Ich denke, dass man das auf dem oberen Foto erkennen kann.

Ich würde bei diesen beiden Nagellacken ein 90% Dupe aussprechen, da sie sich schon ganz ganz minimal unterscheiden.
Ich selber mag den Artful lieber, da ich halt absoluter Türkisanhänger bin. Außerdem hat der We are all Bright leider ein paar Eigenschaften, die den Lack echt schlecht machen. Dazu aber später mehr.

Einen sonnigen Tag wünscht euch

1 Kommentar:

  1. Ohja, Türkis ist eine wirklich tolle Farbe.
    Momentan traue ich mich auch an etwas mehr Farbe auf meinen Nägeln dran :).
    Habe mir neulich den Be Pool von Catrice geholt, der ist wirklich schick.
    Übrigens ist von Jessa, bei der normalen Tamponpackung(:D) momentan ein gratis Nagellack von p2 mit bei.
    Zwei verschiedene gibt es und darunter ist der 610 groovy, auch ein hübscher Türkisfarbener Lack.
    Soweit ich weiß, ist es einer der ausgelistet wurde..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...