Montag, 5. März 2012

[Favoriten] Februar 2012


Lange habe ich überlegt ob ich überhaupt Monatsfavoriten machen soll, da sich einfach vieles überschneiden würde. Sachen wie Foundation, Puder, Eyeliner sind nunmal meine ständigen Begleiter und kommen jeden Tag zum Einsatz. Daher wusste ich nie wirklich, wie ich das Ganze umsetzen sollte.
Jeden Monat ein Bild von meiner Mascara hinklatschen wäre langweilig. Dennoch wollte ich euch meine derzeitigen Favoriten zeigen. Ich habe also entschlossen, euch meine meist genutzten Produkte zu zeigen, also die dekorative Kosmetik unter meiner dekorativen Kosmetik. Sachen die sich jeden Tag ändern wie zum Beispiel Lidschatten.

Lippen


  • Labello Vitamin Shake Cranberry & Rasberry
  • Labello Fruity Shine Cherry
  •  Essence Stay with me 03 Candy Bar
  • Essence Stay with me 01 Me & My Icecream 

Teint


  •  Manhattan Fresh Peach 53N
  • Essence Marble Mania 01 Swirlpool
  • Alverde Puderrouge Modern Art LE 20 New Red

Nägel


  • Essence btgn French Nail Tip Remover [gut um Glitzerlacke zu entfernen!]
  • Essence Marble Mania 01 Raspberry Swirl
  • Incoco Nail Sticker
  • Douglas Absolute Nails 15 Fireworks
 
Augen


  • P2 Matte Dream Eyeshadow 040 white connection
  • Catrice Eyeshadow 080 Go, Charlie Brown
  • Catrice Smokey Eyes Set 020 Smog over Hong Kong

  • Sleek Sunset Palette
Gesichtspflege


  • Essence Myskin 4in1 Cleansing Cream
  • Bebe Young & Care Intensivpflege  für trockene Haut
  • Balea Young Klärendes Gesichtswasser
 Körperflege


  • Balea Juicy Melon Bodylotion
  • Rexona Maximum Protection Deo
  • Body & Soul Verwöhn Bodyspray Grapefruit Bergamotte

Wollt ihr Reviews zu irgendwelchen Produkten? Oder habt ihr Fragen und wollt mehr Info's? Immer her damit. Freue mich auf eure Kommentare.

Einen schönen Abend wünscht euch

Kommentare:

  1. Wie kommst du mit dem Gesichtswasser von Balea klar? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's wirklich ganz gut, da es ALLES was nach der normalen Reinigung in den Poren noch übrig geblieben ist restlos raus holt. Es ist zwar etwas 'aggressiv', sprich man riecht den Alkohol ziemlich raus und es macht die Haut trocken, aber wenn man sich danach eincremt ist alles super. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...