Donnerstag, 29. März 2012

[Favoriten] März 2012

Unglaublich. Der März neigt sich rasend schnell dem Ende hinzu und der April steht vor der Tür. Bald haben wir Ostern, wie die Zeit doch vergeht. War nicht gerade erst Weihnachten?
Wie auch immer, es ist Zeit für meine Monatsfavoriten. Wie ich es mir gedacht habe, wiederholen sich einige Produkte, jedoch sind auch ein paar neue dabei. Und wieder heißt es: Die dekorative Kosmetik unter meiner dekorativen Kosmetik. Sachen wie Puder, Foundation etc. sind nicht aufgelistet.

Körperpflege


Balea Young Mango Vanille Duschsorbet & Body-Smoothie
Ein tolles Duo, war perfekt für die letzten paar warmen Tage!


Teint


Manhattan Rouge 53N Fresh Peach
Ist nur deshalb in meinen Favoriten gelandet, da ich es endlich mal leer machen will und daher oft benutzt habe.


Essence Marble Mania Rouge 01 Swirlpool
Wunderschöner Blush, hat wirklich gut gepasst bei dem Wetter. Ich sah richtig frisch aus.

Essence Surfer Babe Rouge 01 Big Wave Survivor
Ihr könnt hier ein Tragebild der letzten Tage sehen. Passte oft zum Make-Up und Outfit.


Nägel

Essence Season of Extremes 01 It's two Bright
Tragebild findet ihr hier. Ein sosososoooo schöner Sommerlack! Ich habe ihn fast 2 Wochen am Stück getragen weil er einfach gute Laune gemacht hat.

Essence Sun Club 04 BBC Orange Sunset
Wieder ausgegraben, da ich auf der Suche nach einem weiteren tollen Gute-Laune-Lack war. Er hat mich echt in der Haltbarkeit überrascht!


Lippen


MAC Cremesheen 'Crosswires'
Wie könnte es anders sein, mein brandneuer, heißgeliebter MAC Lippi. Die Qualität hat mich definitiv überzeugt und wird auch nicht mein letzter gewesen sein.

Manhattan Soft Mat Lipcream 56K
Sehr lustig wie viele ich von euch damit angefixt habe :D Er ist eindeutig mein meistgetragenes Lippenprodukt, da einfach alles an ihm stimmt.


Pinsel

Essence Soul Sista Kabuki
Was soll ich dazu noch groß sagen? Ich habe ihn endlich und bin heilfroh einen abbekommen zu haben! Erst ist super zum Rouge auftragen und werde mir - sofern ich noch einen bekomme - einen zweiten zulegen.

Augen


Essence Stay all Day Eyeshadow 02 Glammy goes to...
Die Farbe ist wirklich wunderschön, ich habe diese Lidschatten-Reihe von Essence echt unterschätzt. Meistgetragener Lidschatten letzten Monat.

Catrice Eyeshadow 080 Go, Charlie Brown
Mittlerweile depottet und in ein kleines Metalldöschen gepackt. Absoluter Allrounlidschatten. Benutze ich als Augenbrauenpuder und sehr oft in der Lidfalte.


Catrice Smokey Eyes Set 020 Smog over Hong Kong
War ja auch schon letzten Monat in den Favoriten. Man kann damit echt super Alltagslooks schminken.

Essence Geleyeliner 03 Berlin rocks
Oft mit dem Catrice Set kombiniert. Hat super zueinander gepasst und werde ich auch bestimmt noch öfter tragen.

Das war's auch schon wieder. Reviews gefällig? Fragen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Den Lippenstift mussu mal zeigen, will sehn! :3

    LG, Oli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kommt noch, ist alles geplant :) Kann nur grad keine Lippenswatches machen weil meine Lippen so kaputt sind >.<

      Löschen
  2. Mango-Vanille hört sich echt yummy an :3

    Und der Lippenstift von MAC würde mich auch interessieren ^.^b

    AntwortenLöschen
  3. Klar machst du mit :) gibt ja noch nebenbei andere Sachen zu gewinnen nicht nur die klamotten :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ;), Jo mache sowas immer selbst, kannst gerne mal meine anderen Bilder ansehen die ich da so mache, mache momentan viele Illsutrationen in Illsutrator bzw. versuche ich immer detallierter zu werden damit man es so nennen kann ;). Meine beste ist der Header aber leider nicht rgade^^" Vll wird sie nochmal umoperiert!

    oli-rockyourstyle.blogspot.de/search/label/Grafikdesign


    LG, Oli

    AntwortenLöschen
  5. Danke ;) Naja MACHEN ist relativ, bin schon fertig mit meiner Berufsschule bzw. mein Fachabi und GTA. habe dannach 5 Monate eherenamtlich Praktikum in ner Agentur gemacht und jetzt arbeite ich als Aushilfe in einer Firma in der Werbeabteilung, mache Kataloge für die neu und anderen krams der anfällt. Die Bezahlung da ist nicht übel dafür das ich keine Aubildung hab und wie scheiße die Branche is ;)

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...