Sonntag, 18. März 2012

[Haul] Eingekauft in einer Woche

Endlich gibt's den versprochenen Haul. Jetzt wo alles so fotografiert ist und gerade neben mir steht, kommt es mir gar nicht mehr so viel vor.
Einige Sachen habe ich auch nicht gefotoknipst, da sie einfach bescheiden zu fotoknipsen sind. Meine Oma brachte mir einige Schals mit, und sowas ist immer schwer in ihrer vollen Pracht abzulichten. Eventuell mache ich das mal, wenn ich sie trage, dann kann man sich sowas eher vorstellen. Habt ihr Interesse?


  • Essence Season of Extremes 08 Did someone say Nude? [ca. 1,75€]
  • Essence Season of Extremes 03 We are all Bright [ca. 2,75€]
  • Essence Season of Extremes 01 It's two Bright [ca. 2,75€]

Danke an Steffi, die sie mir besorgt hat <3
  •  Catrice Million Styles CO5 Return of Space Cowboy [ca. 3,99€]
  • Catrice Million Styles CO6 Godfather of Pearl [ca. 3,99€]

  •   Balea Body-Smoothie Mango Vanille [riecht mal dran.. leeecker! ca. 1,95€] 
Vielen Dank an C'est la vie, die mir gesagt hat, dass es fruchtig riecht.. ich musste direkt schnüffeln fahren :D

links 200, rechts 190

  • Catrice Ultimate Shine 200 Get the Nudes Paper [ca. 3,95€]
  • Catrice Ultimate Shine190 Gentle Nude is Back [ca. 3,95€]


  • Dotting Tool [Tedi - 1,50€]


  • Manhattan Soft Mat Lip Cream 45H [ca. 3,75€]

Es passen genau 4 depottete Catrice e/s rein.
  •  Metalldose [Tedi - 0,49€]

  •  John Frieda Frizz-Ease Haarbändiger [Müller - ca. 5€, verlässt das Sortiment]
  • Tangle Teezer [ca. 15€]

  • Ballerinas [ca. 6€]
_____________________________________

Das war's auch schon mit den interessanten  Sachen. Waren noch einige Nachkäufe und Standartsachen wie z.B. meine bebe Creme und Manhattan Eyeshadowbase dabei, aber das habe ich jetzt nicht fotografiert.

 Als nächsten Post habe ich einen vergangenen Online-Shop-Haul vorbereitet. Danach folgt noch ein Post über ein von mir gefundenes Dupe und ein Blogbesuch vom Kätzchen steht auch mal wieder an. Seid also gespannt.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle mich auch nochmal bei meinen ganzen neuen Lesern bedanken! Vielen Dank, ihr seid so klasse! Es rieselt ja förmlich an Kommentaren! Danke! *-*

Habt ihr denn Interesse an einem Tragebildpost über meine neuen Schals, oder eher uninteressant? Denn leider kann ich euch weder Preis, noch Kaufort sagen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Kommentare:

  1. Wo sind denn die Ballerinas her? Die sind ja unglaublich schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na dann muss ich mal bei Kik vorbeigucken :D Danke, die sind nämlich echt hübsch^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu^^.
    Das Body Smoothie Zeug von Balea riecht wirklich soo geil, da haste Recht :D.
    Der Lip Cream von Manhattan, taugt der was :)?

    Find deinen Blog ganz hübsch, hast nun eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...