Dienstag, 20. März 2012

[Online-Shopping] Erste The Body Need Bestellung

Es ging ja regelrecht ein Hype um diesen Shop. Somit blieb auch ich nicht verschont und musste da bestellen.
Den Shop findet ihr hier *klick*.
Falls ihr den Shop nicht kennt, erstmal eine kleine Einführung:
Der Standort des Shops liegt in Amerika. Unter anderem werden Produkte der Eigenmarke 'The Body Needs' angeboten, aber auch viele Abfüllungen von MAC Produkten. Zu den Eigenmarken-Produkten gehören Mineral Lidschatten, Cake Eyeliner, Glitter Pigmente, Lip Balms und Nagellacke. Schaut dort einfach mal vorbei, es gibt viel zu entdecken.
Für den Versand habe ich $8.95 bezahlt, also umgerechnet ca. 6,70€. Ein stolzer Preis.

Die Bestellung liegt schon etwas zurück, jedoch wollte ich sie euch nicht vorenthalten.


  •  TBN Lavender Glitter [5g $1.99  ~1,50€, gab es als Aktion für $0.01]
  • TBN Blackened Violet Pigment [5g $1.99  ~1,50€]
  • TBN Soft Burgundy Blush [1,5g $0.79  ~0,60€ Ging aus dem Sortiment]


  •  MAC Pigment Abfüllung Old Gold [5g $2.29  ~1,75€]
  • MAC Pigment Abfüllung Melon [5g $2.29  ~1,75€]

  • MAC Lippenstift Abfüllung Snob [5g $3.79  ~2,80€]
  • MAC Lippenstift Abfüllung Please Me [5g $3.79  ~2,80€]
  • MAC Lippenstift Abfüllung Creme Cup [5g $3.79  ~2,80€]


Wunderbar, oder? Ich bin total begeistert von diesem Shop. Die Qualität der Eigenmarke ist wirklich super. Jedoch bin ich auch totally von den MAC Samples in love. Ich mein, welcher Shop bietet sowas schon an? Ich kenne keinen. Außerdem, wer braucht schon jemals ein MAC Fullsize Pigment auf? Daher finde ich da eine Abfüllung sehr sinnvoll. Die Lippenstifte habe ich mir bestellt, weil ich sie unbedingt mal testen wollte, und mich von der Qualität überzeugen lassen wollte. Und ja, sie haben überzeugt. Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn. Da kann ja jeder Drogerielippenstift gegen abstinken.
Und glatt habe ich mir heute meinen ersten MAC Lippenstift gekauft, juche!  Die Tage gibt es dann einen weiteren Haul, ich war heute schon wieder shoppen :D

Wollt ihr eigentlich noch weitere Hauls, oder hängt euch das gerade zum Hals raus?
Habt ihr auch schonmal bei The Body Needs bestellt?

Eine gute Nacht wünscht euch

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein richtig toller Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab da auch schon die Mac Samples gekauft, hole mir da auch immer die Pigmente. Ich finde die so wahnsinn^^ und du hast recht, habe mir auch immer gedacht, welcher Mensch macht jemals diese riesen Pigment Pötte leer? Vor allem wozu sonen dicken pott wenn z.B. Ich 100 andere Lidschatten hab die ich mal benutzen muss xD

    Naja vll mischen einige total exzessiv Ihre Pigmente herum und so, könnte ja sein, aber finde die Farben so wie die sind so schön ♥.♥
    war nur genervt das meine 1. Bestellung 2 Wochen und meine 2. jetzt 5 Wochen gedauert hat bisse da war xD Blieb beim Zoll hängen diesmal bzw. hatte nen netten sticker von denen drauf xD
    Die Lippesntifte sollte ich vll auch mal ansehen freue mich auf deine Review zu dem neuen fullsize Lippenstift :D

    Liebste Grüße, Oli

    Hast eine neue Leserin, besuch mich doch auch mal ;)

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Jo war vom Preis noch drunter aber war denen da wohl nich geheuer oder so mit meiner 2. Bestellung :'D
    Werde mir au niemals nen Pigment holen ich weiß das es einfach voll Geldverschwendung wäre, schaffe nichtmal nen kleinen normalen Lidschatten von Manhattan aufzubrauchen oder so xD und das sind glaube schon meine winzigsten Lidschatten!

    Und danke für die komplimente, süß von dir :D

    AntwortenLöschen
  4. Aaww wie süß von dir, danke schön :D.

    Hmm, doch leider schon etwas xD.. Verdammt :D!
    Werd ich mir wohl mal anschauen müssen.
    Ich liebe Manhattan, aber ich trag erst seid kurzem so wirklich ab und an mal Lippenstift, bzw Glosse die wirklich Farbe haben, deswegen hab ich mir die nie richtig angeschaut :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...