Donnerstag, 15. März 2012

[Sammlung] Liquid Eyeliner

Weiter geht's mit der Schminksammlung. Heute gibt es Liquid Eyeliner. Ich habe sogar Swatches gemacht, um euch die Farben ein bisschen näher zu bringen.
Da ich ja ohne meinen schwarzen Eyelinerstrich nicht leben kann, finden die bunten Liquid Eyeliner meist selten einen Platz in meinem AMU. Meistens benutze ich sie dann am unteren Wimpernkranz, so als Eyecatcher.


  • P2 Deep Water Love LE 010 over the ocean
  • P2 Deep Water Love LE 020 under the sea

Swatches leider vertauscht.
  • Essence Metal Glam Eyeliner 05 breezy beach
  • Essence Metal Glam Eyeliner 04 techno girl
  • Essence Metal Glam Eyeliner 06 pinkadelic


 
  • Catrice Enter Wonderland LE CO1 Miracle Clouds
  • Essence I love Berlin LE 01 Love this City
  • Essence I love Berlin LE 03 Buddy Bear


  • Essence Glam Liner 02 dresscode Ivory



Habt ihr auch so viele Liquid Eyeliner und benutzt sie so selten wie ich? Eigentlich schade um sie, denn einige von ihnen sind echt wunderschön.

Ich habe auch ein wenig am Header gebastelt. Findet ihr ihn so okay? Oder soll ichs doch lieber anders machen?

Einen wundervoll sonnigen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Ich habe mindestens 5 verschiedene..und benutze keinen davon, bzw. seltn^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mindestens 10 und benutze nur einen regelmäßig :/

    AntwortenLöschen
  3. wenn du das schon viel nennst fange ich mit meinen lieber gar nicht erst an XD haha

    Bist nun auch getaggt ^^ http://talasia.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-silber.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch viele viele Liquid Eyeliner, dabei benutze ich meist doch nur meine Geleyeliner... :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt's dir ja und du wirst Leserin, würde mich freuen! :)

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Ach ich hatte auch so verdammt viele xD ich habe letztens erst fast alle in ein Tauschpäckchen gepackt ;) da das Mädel sie gern benutzt und sie bei mir doch nur rumflogen...Geleyeliner mag ich doch lieber :) Obwohl es immer so tolle Farben bei den Liquidlinern gibt *seufz* die verleiten mich immer^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Interessant zu lesen dass einige anscheinend auch so viele besitzen, aber auch genauso wenig benutzen wie ich xD Hätte ich nicht gedacht.
    Ich stehe auch eher auf Geleyeliner, auch wenn ich sie meistens als Base benutze. :p

    AntwortenLöschen
  8. Also Vanille rieche ich da eher weniger raus :(
    Eher so Fruchtiges Zeug^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...