Mittwoch, 7. März 2012

[Sammlung] Rouge / Blush

Heute gibts eine neue 'Serie' von mir. Ich habe vor euch meine Schminksammlung zu zeigen. Leider nicht in regelmäßigen Abständen, da es wirklich eine riesen Arbeit ist, alles abzufotografieren und die die Bilder Blogfertig zu machen. Gerade bei den Nagellacken wird das sehr schön.. ich seh's schon kommen.

Aber jetzt sind erstmal meine heißgeliebten Blushes dran. Ich habe sie in Farbfamilien unterteilt, so gut es ging. Ich glaube so hat man einen schönen Überblick.

Peach, Rosenholz (& Goldschimmer)


  •  1. Manhattan Fresh Peach 53N
  •  2. P2 Ethnic Touch 10 Precious Red
  •  3. P2 Black Deluxe 020 Shimmery Berry
  •  4. Sleek 926 Rose Gold 
 Rot

  • 5. Alverde Modern Art 20 New Red
  • 6. Essence Vampire's Love 01 Bloody Mary
  • 7. Manhattan Oktoberfest Dirndl Love
 Rosa

  •  8. Essence Marble Mania 01 Swirlpool
  •  9. Essence Surfer Babe 01 Big Wave Survivor
  • 10. Essence Blossoms etc.. 01 Flowerkissed
  • 11. Essence Ballerina Backstage 01 Prima Ballerina
 Pink


  • 12. Essence Show off! 01 Me, Me, Me (muss ich mal neu pressen)
  • 13. Rival de Loop Birthday Party 01 Cosmopolitan
  • 14. Essence Cute as hell 01 Wawawawoo
  • 15. Sleek 889 Santorini
 Braun


  • 16. L'Oreal Studio Secrets 80 Peau claireLight Skin
  • 17. Sleek 749 Fenberry
  • 18. The Body Needs Soft Burgungy (Haul-Post folgt die Tage)

Habt ihr auch so eine riesen Sammlung? Ich bin wirklich süchtig nach den Teilen. Wollt ihr Swatches zu bestimmten Exemplaren haben ?

Einen wundervollen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. 20 Blushes sind doch ok, find ich. Für jemanden der gern Rouge trägt ist das nicht zu viel...ich trage selten Rouge und habe ca. 10 Stück verschiedener Marken...gefällt mir aber was du so hast=)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin soooo neidisch auf das Oktoberfest und das Blossom LE Rouge :(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rouge-Sammlung!
    Meine "Rouge"-Sammlung besteht überwiegend aus Highlightern mit oder ohne Farbe, Bronzern und ein Paar richtigen Blushes. :D xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung, ich bin auch so ein Blush-Suchti. Ich habe ganz zu Anfang mal so einen ähnlichen Post gehabt, aber da müsste ich auch schon wieder viel aktualisieren :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...