Samstag, 24. März 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Blau + Silber

Ich wurde auch getagt, von der lieben Talasia. Sie hat die Kombination Blau und Silber für mich gewählt. Bei der Kombination musste ich erstmal schlucken, denn Blau steht mir mal überhaupt nicht. Blaues Augen Make-Up finde ich sowieso immer etwas kritisch, gerade bei grünen Augen.
Jedoch habe ich mich der Challenge gestellt und das AMU geschminkt :D

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
Bei Finja von Blush Affair findet ihr einen Sammelpost mit allen AMU's.
  • Manhattan Eyeshadowbase
  • Catrice Geleyeliner Out of Space LE CO3 Silver's Shuttle
  • Catrice Geleyeliner Out of Space LE CO2 Houston's Favourite
  • Catrice Eyeshadow Glamourama LE CO2 Drama, Baby!
  • Manhattan Khol Kajal Eyeliner 11a
  • Essence I <3 Extreme Mascara

So, und jetzt würde ich gerne taggen:

Berrytale mit Pink + Braun
Jenny aus'm Fuchsbau mit Grün + Schwarz
Oli mit Orange + Pink
Zauberschwalbe mit Flieder + Rosa

Einen sonnigen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Huhu
    Ich finde es sieht richtig geheimnisvoll aus.
    Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll geschminkt =)

    Und ich mach natürlich gerne mit.

    Ganz liebe Grüße
    und Danke für's taggen

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ganz meiner Meinung mit dem Blau und grünen Augen :D
    Ich hab auch grüne und wurde vor nem Weilchen mit der Kombi Blau/Orange getaggt :D

    War aber trotzdem mal interessant zu sehen, wie es so ausschaut :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tag, hier mein Link:
    http://zauberschwalbe.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-gleich.html

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus *_* und der blaue Lidstrich dazu wow :)

    AntwortenLöschen
  6. Uha ob ich da was find was ich mache :D Mal schauen ob mir was gescheites einfällt ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so cool aus und danke für die Kombi, werde mich bald dran setzen :D

    Und zu deiner Frage: Jap trage ich, hatte das zur Arbeit getragen, und ich arbeite im Büro, stört keinen obch pink rote Haare hab und knall grünes Make Up :P

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja so als würde das total schrecklich aussehen :'D

      LG

      Löschen
    2. Ne ich kenne das, verstehe es schon ;) ich gehe je nach Situation auch viel strenger aus dem Haus also nicht so dick aufgetragen aber bin nunmal eh in nem kreativen Berufszweig unterwegs.. wenn ich da aussehe wie ne graue Maus haben die glaube den falschen da sitzen. Mag es auch mal aufzufallen und paar Mae Ups trage ich eher deswegen nicht weil ich die scheiße geschminkt hatte und so ungekonnt nich aus dem haus will :D

      Löschen
  8. wow sehr schönes Amu! :-)
    sag mal würdest du mit dem zug oder Auto zum Bloggertreffen in Frankfurt fahren?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich komme von der Loreley, am Rhein, sagt dir sicher was.
    hmm wärst du mim zu gefahren hätte man zusammen fahren können... mit dem Auto ist dann in Frankfurt so ne gurkerei und mit parkplätzen finden sehr stressig.. mim wochenendticket ist es nicht all zu teuer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...