Donnerstag, 12. April 2012

[AMU] Drama, Baby!

Entschuldigt bitte, dass es hier die letzten Tage etwas still geworden ist. Über Ostern habe ich mir eine kleine Blog-Auszeit genommen, allerdings ohne bescheid zu sagen. Ich hatte irgendwie einfach nicht die Muse zum bloggen, Entschuldigt.
Weiter geht's heute mit einem AMU, welches ich gestern Abend getragen habe. Es ging zusammen mit der bestern Freundin meiner Mum nach Bonn ins Kinopolis um Titanic in 3D zu schauen. Ich sag euch, ein ganz anderes Erlebnis! Auch wenn man den Film schon 3847372 mal gesehen hat, kommt er dort ganz anders und viel emotionaler über die Bühne. Es lohnt sich wirkich! Zurück zum AMU.
Ich habe versucht Produkte zu verwenden, die schon ein wenig bei mir einstauben.



  • Manhattan Eyeshadowbase
  • P2 Extrem Pearl Eyeshadow 10 Pale Jade (seeeehr alt!)
  • Essence Duo Eyeshadow 13 rapanui
  • Essence Duo Eyeshadow 09 summer flirt
  • Catrice Glamourama LE Eyeshadow CO2 Drama, Baby!
  • P2 Mission Summerlook Kajal 030 turquoise deluxe
  • Essence Geyeyeliner 01 Midnight in Paris
  • Essence I Love Extreme Mascara

Ich muss unbedingt zum Friseur - Augenbrauen zupfen. Man hab ich Büsche! :D

Gefällt euch der Look? Würdet ihr sowas auch im Alltag tragen?

Einen wunderschönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Ist dir wirklich wunderbar gelungen (:

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden! mir steht blau nicht so besonders :-(

    echt du lässt die Augenbrauen beim Friseur machen?
    wie siehts aus mit dem Bloggertreffen? Bist du dabei?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...