Mittwoch, 25. April 2012

[AMU] Sultry Thursday - Smokey Green

Bei Godfrina gibt es nun seit einigen Wochen eine nette Aktion: Schminke Smokey Eyes in der vorgegebenen Farbe. Dabei ist es egal was man verwendet, wie es gemacht wird oder sonst was. Lediglich Grün muss es diese Woche sein. Ich habe mich also spontan dazu entschieden noch mitzumachen, da ich diese ganze Aktion sehr interessant finde. Jeder 'Pinselschwinger' interpretiert etwas anderes hinein und es kommen wunderschöne Augen-Make-Ups raus, die alle bei Godfrina gesammelt werden. Wunderbar, oder?




Verwendet habe ich:
  • Manhattan Eyeshadowbase
  • Essence Natventurista Geleyeliner 01 Barefoot through the moss (als farbige Base)
  • Essence Whoom Boom Eyeshadow 04 You've got the art
  • Sleek Curacao Palette Apres Midori
  • Sleek Curacao Palette Green Martini
  • Sleek Curacao Palette Espresso Martini
  • Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
  • Essece I <3 Extreme Mascara
  • Manhattan Khol Kajal 11A



 Ansonsten trage ich:
  • Maybelline Dream Matte Mouse Make-Up 020 Cameo
  • Catrice Welcome to las Vegas Powder
  • Alverde Camouflage 01 Sand
  • Cosline Rouge Rose
  • Basic Lippenstift 4211
  • Catrice Lipgloss 070 Light my fire
  • Catrice 080 Go, Charlie Brown als Augenbrauenpuder

 Ihr könnt bis heute Abend um 18:00 Uhr eure Beiträge noch einsenden. Vielleicht möchtet ihr ja auch noch mitmachen :) Ich finde es definitiv eine wirklich tolle Aktion. Bin schon sehr gespannt, was es noch für andere Beiträge gibt.

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Uiii wie schön! Verfolge dich mal, find deinen Blog voll süß.

    AntwortenLöschen
  2. hab dich gefunden süße :) und hinzugefügt.

    Dein AMU ist toll

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebes :).
    Ja, war schon etwas Arbeit, aber wenn es euch gefällt, dann hat es sich doch gelohnt ;).

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schokiiiiiiii das sieht so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön das geworden ist :) und das Rouge lässt Dich unglaublich frisch aussehen!
    Danke für das Amy Kompliment... tihihi ich weiß garnicht, wie ich damit umgehen soll.

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast so schöne augen, wahnsinn <3

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;-))
    Http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...