Donnerstag, 5. April 2012

[Blabla] Die kleinste Essence Theke der Welt


Ich war neulich im Schlecker um schnell ein wichtiges Frauenuntensil zu kaufen. Dabei entdeckte ich diese Theke. Ich musste erst zweimal hinschauen. Essence? Das gibts doch nicht, wie süß! :D

Keine Ahnung ob so eine kleine Theke was besonderes ist, aber ich für meinen Teil hab so eine größe vorher nocht nicht gesehen - selbst in anderen Schlecker-Filialen nicht.
Was ich jedoch sehr interessant fand, war das Sortiment. Wie ihr seht sind noch einige alte Sachen vorhanden - zum Beispiel die Duo Eyeshadows. Okay, dachte ich. Vielleicht haben sie einfach kein neues Sortiment damals bekommen, kann ja bei Schlecker gut möglich sein. Jedoch sind auch die neuen Sachen drin, a la I love. Auch die Stay all Day Lidschatten waren drin.

Wirklich eine sehr kleine, komische, mischmasch Theke.

Habt ihr auch schonmal solche Theken gesehen?

Einen schönen Gründonnerstag wünscht euch

Kommentare:

  1. Die in unserem Schlecker ist noch kleiner glaub mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahahahahahahahahahahahahaaa xD

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie niedlich :D
    und die leerste wenn ich anmerken darf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, leer sind ja im Moment alle Theken bei Schlecker und Ihrplatz :/

      Löschen
  4. lol, was soll man zu schlecker noch sagen^^

    AntwortenLöschen
  5. Also meine ist vielleicht noch ein Viertel größer im Rossmann :/ Immer wenn ich es mal zu einem DM schaffe muss ich fast weinen vor Freude, weil die da so viel Auswahl haben!^^

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß :D
    Wenn ich richitg gucke ist dort sogar noch der lilafarbene Geleyeliner drin :D.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, noch nicht mal reduziert! :D

    Sag mal.. hast du deinen Blog gelöscht? :o

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...