Donnerstag, 5. April 2012

[Eingekauft] Päckchen aus HongKong

Höhö, eben erreichte mich eins von 4 Päckchen aus Hongkong. Ich habe mir dort einiges an Schmuck bestellt. Dort findet man die schönsten Sachen für gerade mal unter 2€. Heute hat mich folgendes Schmuckstück erreicht.


Ist es nicht schöööön?! Ein Hello-Kitty-Ketten-Anhänger! Ich wollte ja schon ewig eine Kette mir Schlüssel dran haben. Leider habe ich nie was gefunden, was mir zu 100% gefallen hat.
Als ich dieses Exemplar dann entdeckt habe, war ich natürlich sofort hin und weg! Hello Kitty ist ja für mich absoluter Overkill! Ich freu mir grad echt nen Keks! :D

Kommentare:

  1. Och wie schön :)
    Das wäre was für meine Schwester

    AntwortenLöschen
  2. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gott ist der Anhänger süüüß... ich will auch *neid*

    Ich hab dir übrigens ein Award verliehen:

    http://berrytale91.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...