Dienstag, 17. April 2012

[Favoriten] Meine Frühlingslacke

Dieser Post war schon etwas länger geplant, leider kam ich bisher nur nicht dazu. Es geht um meine Frühlingslacke für dieses Jahr. Erst dachte ich, die Auswahl würde mir bei meinen 105 Lacken schwerer fallen. Jedoch waren die Nominierten sehr schnell erkoren. Natürlich sind einige Pastelllacke dabei, ganz Getreu dem Trend dieses Jahres. Aber auch knallige und sonnige Farben stehen auf dem Plan.
Ich freue mich richtig diese Lacke zu tragen.


  • Essence Sun Club LE 04 BBC Orange Sunset
  • Essence Multi Dimension 67 Shout out (gerade lackiert)
  • Essence Marble Mania LE 01 Raspberry Swirl
  •  P2 Color Victim 620 Artful
  • Essence Multi Dimension 23 Replay
  • Essence Blossoms etc.. LE 02 I Like
  • Essence Blossoms etc.. LE 05 Forget me not
  •  Essence Fruity LE 04 One Kiwi a Day (Swatch)
  •  Essence Fruity LE 01 Banana Joe (Swatch)

Fällt euch was auf? Bis auf den 620 Artful beschränkt sich meine Auswahl ausschließlich auf Essence-Lacke. Das liegt aber wohl daran, dass zu 80% meine Nagellacksammlung aus Essence-Lacken besteht. Mir ist erst hinterher aufgefallen, dass fast alle leider nur aus Limited Editions oder alten Sortimenten stammen. Lediglich der P2 620 Artful ist im aktuellen Standartsortiment erhältlich. Den Marble Mania Lack und die beiden Fruity Lacke könnt ihr jedoch auch noch momentan erhalten.

Was haltet ihr von der Idee, diese Art von Favoriten weiterzuführen? Frühlingsblushes, Frühlingslippenstifte usw? Ich denke, dass das ganz interessant werden könnte, da man es auch in anderen Jahrezeiten fortsetzen könnte. Interesse? :)

Einen schönen Restabend wünscht euch

Kommentare:

  1. Ja, ich weiß, seehr schrottig :D Ach wenn man miese Laune hat bzw. ICH, dann sieht man mir das an^^ hätte 100 machen können, es wäre kein guter Blick dabei^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner Sorge, war auch garnicht negativ aufgenommen :D Bin selbst mein größter Kritiker, mag den Blick halt nicht so gern^^

      Löschen
  2. Die Blossoms etc. Lacke sind total schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...