Samstag, 28. April 2012

[FOTN] 27.04.2012

Ich lege mal einen kleinen Zwischenstopp ein - muss gleich nämlich wieder los. Heute geht's nach Köln auf's Konzert von Frittenbude :D Ich freu mir schon ein Schnitzel an die Backe. Wie auch immer, gestern Abend war ich auf dem Geburtstag von nem guten Kumpel. Da wollte ich euch natürlich nicht mein Make-Up vorenthalten. Fokus lag diesmal auf den Augen.


Maybelline Dream Matte Mouse Make-Up 020 Cameo | Catrice Colour Bomb Blush | Catrice Welcome to Las Vegas Puder | Alverde Camouflage 01 Sand | Manhattan Eyeshadowbase | Infinity Woman Gipsy Queen Eyeshadow | Catrice Smokey Eyes Set 020 Smog over Hong Kong | Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris | Essence I love Extreme Mascara | Catrice 080 Go, Charlie Brown | Manhattan Khol Kajal 11A |Essence You Rock Lipstain 01 Let me in Rose | Essence Holographics Lipgloss

Und jetzt noch ein Outtake Bild !

Ich hab dich im Auge, baby :D

Einen wunderschönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Das letzte Foto is ja geil :D.
    Frittenbude ist natürlich auch ein geiler Bandtitel xDD.
    Hoffe du hattest Spaß :).
    Ich liiiiebe ja Konzerte, bin auch bald wieder auf einem yay :D.

    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann warst du sicher im Luxor oder?
    Das is ja so mega klein da :D.
    Wir sind wieder in meiner geliebten Live Music Hall :D

    Ooohhh ja und wie ich auf die abgehe xDD.
    Und wenn ich jetzt dran denke, das es ab heute noch genau ne Woche ist, geb ich dir die Pommes gleich zum Schnitzel mit dazu xDD..

    Bin gespannt wie mein Post dazu aussehen wird, sollte ich einen verfassen :'D..

    AntwortenLöschen
  3. Frittenbude in der Essigfabrik, na wenn sich das mal nicht geil anhört xD..

    Jau, die Preise sind bei Konzerten ja immer der burner, aber 4€ für ein WASSER ist echt hart, vor allem wenn es dort so heiß ist!
    Das fand ich auf den 30STM konzerten immer so gut, da haben die für die vorderen Reihen auch Wasserflaschen verteilt, die auch nach hinten durch gegeben werden sollten.
    Oder halt Plastikbecher mit Wasser drin.
    Voll gut :)
    Aber das der dich da so blöde angemacht hat, geht gar nicht!
    Man kann ja auch freundlich sagen, das die jetzt dicht machen und man gehen soll..
    Die haben bei sowas generell nen rupigen Ton an sich, ist mir mal aufgefallen, aber so dreißt, das muss doch echt nich sein!

    Aber freut mich wenn jemand einen Post dazu haben möchte, dann werd ich den natürlich gerne versuchen zu machen auch wenn ich mir jetzt schon vorstellen kann, das der nur aus "jdoifyjdsiofjmcfoixj,odöfdoövkfdo,v" bestehen wird xDD..
    Nach der Begegnung mit meinem Sänger hab ich echt nix vernünftiges mehr rausbekommen..
    Ich hab irgendwie nur noch Scheiße geredet, manchmal auch zusammenhanglos und vom schreiben im Chat wollen wir mal gar nicht reden xDD.
    Ich weiß auch nicht was da mit mir los war, aber ich war einfach fast 2Monate lang so geflashed von dieser Begegnung, weils schon immer ein Traum war ihn einmal direkt vor mir zu haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi witzig, ich war Freitag auf dem Parkway Drive/The Ghost Inside Konzert in HH. Es war der Burner
    Ich liebe liebe übrigens Dein outtake Bild :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...