Freitag, 20. April 2012

[Haul] DM Einkauf

Ich hatte euch hier ja bereits erzählt, dass ich mich auf eine kleine Shoppingtour begeben habe. Den ersten Teil inklusive Swatches habe ich euch hier schon vorgestellt. Schaut mal rein, es lohnt sich! Heute geht es weiter mit meinem Einkauf.

  • Alverde Camouflage 001 Sand
Lediglich zum testen gekauft, da mein anderer Concealer leer ist, und ich mal etwas neues ausprobieren wollte.

  • P2 Denim Delight Nagellack 030 Indigo Denim
Musste wegen der absolut schönen Jeans-Optik auf den Nägeln mit. Swatch folgt noch.


  • P2 Misson Summerlook Lidschatten 010 Summer Lady
Keine Ahnung, warum ich ihn genau mitgenommen habe. Ich fand die Farbe ganz nett, da ich so eine noch nicht besaß.


  • Balea getönte Feuchtigkeitscreme in Naturell
Als es neulich so warm war, habe ich festgestellt, dass meine Foundation leicht brökelig wurde. Also habe ich mich nach etwas leichterem umgesehen und diese hier mal mitgenommen. Testbericht folgt.


  • Balea Mango Vanille Deo-Roll-On & Body-Smoothie
Zwei Backups von der Bodylotion, da meine erste schon zur Hälfte leer ist. So hab ich noch welche da, falls die andere stirbt. Und da ich dem Geruch so verfallen bin, durfte direkt noch das Deo mit.

Kaufe ich euch eigentlich zu viel ein oder lest ihr Hauls gerne?

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Die Bodylotion hab ich auch. Die ist soooo toll! Ich überlege ernsthaft mir auch noch 2 Back ups zu kaufen, aber ich hab noch tausend anderes Zeugs stehen...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hauls :D
    Den Concealer habe ich auch,mir ist er ein wenig zu fettig auf der Haut.Werde mich wohl mal nach dem Cream to Powder umschauen (:

    Liebe Grüße
    Ann-Christin

    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Camouflage benutze ich schon seit Jahren :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Alverde Concealer find ich klasse, hab ihn schon 3mal nachgekauft :p.
    Bei der Feuchtigkeitscreme bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Camouflage besitze ich auch, allerdings in dem dunkleren Ton. (:

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  6. http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/04/tag-wenn-lisch-bose-fee-mir-einen.html
    Ich habe dich getaggt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...