Samstag, 14. April 2012

[Haul] LE Einkäufe

In letzter Zeit hat sich einiges an Limited Editions angesammelt. Manches habe ich mitgenommen, manches nicht. Auch wenn manche der LE's nicht mehr gaaanz aktuell sind, möchte ich euch meine Erungenschaften trotzdem zeigen.

Essence Soul Sista LE


Glitter Eyeliner 
Hat sooo schön geglitzert. Man kann dieses absolut wunderschöne Funkeln gar nicht so recht auf einem Foto einfangen. Ist zwar etwas sheer, aber mit ein paar Schichten geht das gut. Stell ich mir auch schön über einem schwarzen Eyeliner vor.

 Kabuki
Höhö, war ja klar dass der mit muss. Was soll ich noch groß zu sagen? Der beste Pinsel in meinem Heimsortiment. Ich hab' mir auch direkt 2 gekauft. Sind momentan auch im Dauereinsatz. Der eine für Puder, der andere für Blush.

P2 Mission: Summerlook LE


Lippenstift 020 Pretty in Pink
Die Farbe fand ich auch schon auf den Pressebildern so schön. Er duftet sooo lecker nach Aprikose! Halten tut er für einen Drogerielippenstift auch sehr gut, aufgrund der etwas trockeneren Konsistenz.

Eye Pencil 030 Turquoise Deluxe
Absolutes MUSS der LE! Er ist so wunderwunderwunderschön! Ich steh ja total auf Petrol. Deswegen bin ich da auch echt hinterher gejagt. Meiner Mum musste ich direkt auch einen mitbringen, hihi.

Catrice Revoltaire LE


Powder Blush CO1 Colour Bomb
Ich haaaabe ihn! Gott sei Dank! Hab ich auch erst nach mehreren Anläufen ergattern können, war ja echt überall ausverkauft. Nach dem 4ten Laden hab ich dann den letzten bekommen. Juhu!

Smokey Eyes Palette CO1 Toxic Combination
Ich musste erst überlegen, ob ich das Teil wirklich brauche. Aber ich habe mir schon lange keinen Lidschatten mehr gekauft und die Optik hat mich dann doch überzeugt. Viele sagen ja, dass sie nicht gut pigmentiert ist. Das empfinde ich aber ganz und gar nicht! Ein AMU folgt demnächst!


Lippenstift CO1 Colour Bomb
Von Kätzchen gnadenlos angefixt! Eigentlich wollte ich stark bleiben, aber er ist doch ins Körbchen gewandert. Ich vergöttere diese Farbe! Genial! Und halten tut er auch wirklich sehr gut. I like!

Lippenpinsel
Hab ich einfach mal mitgenommen, weil ich so etwas nicht besitze und mal ausprobieren wollte. Hab ihn allerdings noch gar nicht ausprobiert, bin mal gespannt. :)


Was habt ihr so eingekauft? 
Kennt ihr das auch, dass ihr etwas nicht kaufen wolltet, aber dann doch angefixt wurdet? :D

Einen sonnigen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Blush und Lippie wollte ich mir auch holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie den Blush z.b.
    Erst wollte ich ihn nicht, und dann bin ich hinterhergelaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Waffelmuster bei der Oh So Special z.B. total nervig^^" bin froh dasses nimmer ist, ka mag es so eifnach von der Handhabung viel mehr aber dekorativ isses auch nicht grade sehr innovativ aber die geschmäcker sind nunmal verschieden, finde es aber irgendwie besser ohne Musterung

    Liebste Grüße, Oli♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...