Montag, 2. April 2012

[Haul] Trip durch Holland

Letzten Dienstag war ich spontan mit meiner besten Freundin in Holland (Venlo). Einfach das schöne Wetter genießen, Eis essen, Kaffe trinken und ein bisschen bummeln.
Natürlich musste ich auch einige Dinge mitnehmen. In Laden 'Die 2 Brüder von Venlo' hätte ich echt schlemmen können, da gibt es sooo leckere Sachen, die man so niemals in Deutschland bekommt. Da die Preise dort auch sehr günstig sind, hab ich mir ein paar Dosen Energydrink (Rockstar *-*) mitgenommen. Gibt ja auch keinen Pfand da. Was ich sonst noch so gekauft habe, zeig ich euch nun.


Catrice Le FeMale CO1 A Womans World
In Deutschland überall ausverkauft. Habe dann in einem holländischen Drogeriemarkt einen vollen Aufsteller entdeckt. Musste natürlich sofort mit! Höhöh.

New York Color Nagellack 276 Big City Dazzle
Diese Marke kannte ich gar nicht, aber mich hat dieser Nagellack sososo angelacht! Er ist zwar nicht deckend, aber über einem pinken Lack in 3 Schichten funkelt er schon ziemlich arg!


Ist er nicht schöööön? Pinker, blauer und Goldener Glitzer! Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen, daher musste er für 2,29€ direkt mit!


 NoName Blümchentasche
Habe ich auf den letzten Drücker auf dem Markt an einem Taschenstand entdeckt. Ist sehr klein und es passt nur das nötigste rein. Also perfekt zum Ausgehen. 5€.

NoName Dreieckstuch
Mit Pünktchen und Strickgedöns. Fand ich total hübsch, ich hab ja keine Schals :p (neeein, gar nicht!) Aber dort gab es in allen Läden so hübsche Schals und Accessoires, so weit das Auge reicht! Also musste er auch für 5€ mit.


NoName Blümchenschlauchschal
Was ein Wort. Er  sind praktisch 2 Schals, einmal der Schwarze und dann der mit den Blümchen. Sie sind so ineinandergewickelt und Rund. Echt hübsch, ich mag den Stoff total. Hat auch 5€ gekostet.



Hello Kitty im Hasenkostüm
OMG! Ist sie nicht süß?! Meine andere Hello Kitty Figur hat sich so seeehr nach einer Freundin gesehnt. Sie ist eigentlich ein Duschgel, aber bei mir fungiert sie als Deko. Für meine andere HK im Cheeleaderoutfit habe ich damals 10€ im Douglas bezahlt. Die hier war im Angebot für 4€ (war auch die letzte) und hat förmlich geschrien 'NIMM! MICH! MIT!' :D

Man, da hab ich echt mal wieder zugeschlagen :p Aber er hat sich echt gelohnt.

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Wunderhübscher Lack :).
    Und whoa, die Kitty ist süß :D
    So eine Duschgelkitty hab ich auch noch zu Hause, hatte mir meine Ma mal geschenkt :D Finde nur das Duschgel riecht nicht besonders Pralle, war bei mir aber auch nur Deko xD..

    Die die du da hast hab ich mir auch im Douglas mal angeschaut, die is echt süß :3
    Geil fand ich auch die Nerdversion, mit der Brille :D

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ja schön=) und die Blumentasche auch...=)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...