Dienstag, 17. April 2012

[Look] Crossmelon

Heute folgt vorerst noch ein Look-Post. Irgendwie macht es Spaß den kompletten Look zu fotografieren und hier zu präsentieren. Das gefällt mir irgendwie mehr als ein stumpfes Face of the Day. Als nächstes wird dann noch etwas zum Thema Nagellack kommen, dazu aber heute Abend mehr.



Maybelline Dream Matte Mouse Make-Up 020 Cameo | Sleek Rose Gold Blush | Catrice Welcome to Las Vegas Puder | Essence 16h Concealer 10 Natura Beige | Manhattan Eyeshadowbase | Essence Stay all Day 02 Glammy goes to.. | MAC Pigment Melon | Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris | Essence I love Extreme Mascara | Catrice 080 Go, Charlie Brown | Manhattan Khol Kajal 11A | Catherine Natural Silkliner No. 4 | MAC Lippenstift Crosswires

__________________________________

So werde ich jetzt in die Stadt fahren. Ich muss natürlich gaaaanz drigend zum DM (meine Mango Vanille Bodylotion leert sich rapide), ich brauch neuen Concealer und wollte natürlich nochmal nach LE's ausschau halten :D Kaffee trinken inklusive. 

Einen vorerst schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus meine liebe:D

    AntwortenLöschen
  3. FInd ich auch hübsch und ich find ja immer deine Haare sehr cool =) die Bodylotion schickt Weleda direkt raus. Die haben am 10ten geschrieben, dass sie es rausschicken, ich denke es müsste dann jetzt bald mal kommen =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade durch Zufall deinen Blog gefunden und etwas rumgestöbert... Deine AMUs sind einfach toll! Macht richtig Spaß sie anzusehen! Hab dich gleich erstmal bei Bloglovin verfolgt ;-)

    LG und weiter so!
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...