Samstag, 14. April 2012

[Look] Revoltaire

Ich habe mal versucht, mich an den dekorativen Teil in meinem Make-Up (Lippenstift, Blush, AMU) nur den den Produkten aus der Catrice Revoltaire LE zu orientieren. Ich finde, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht und die Produkte sehr miteinander harmonieren.





Benutzt habe ich also:

  • Blush in CO1 Colour Bomb
  • Lippenstift in CO1 Colour Bomb
  • Smokey Eyes Palette in CO1 Toxic Combination
 Mir gefällt der Look so ziemlich gut. Zumindest werde ich so heute Abend ausgehen, hihi.

Würdet ihr auch so rausgehen? Oder wär euch die Kombination aus dunklen Augen und knalligen Lippen too much?
Wollt ihr so Look-Posts (nicht nur das AMU, sonder auch mit Gesicht) öfter sehen?

Einen schönen Samstagabend wünscht euch

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus^^ Ich war von den Produkten leider nicht so angetan, stehen tut es dir aber sehr gut^^

    Liebste Grüße, Oli♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immernoch mit mir am ringen, ob ich die Palette nu haben will oder nicht.
    Einerseits keine spektakulären Farben, andererseits finde ich das Grün klasse..
    Wiederum bekommt man so ein läuchtenes Grün auch einzeln bei essence :'D..

    Das AMU sieht auf jeden Fall hübsch aus und steht dir gut :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...