Donnerstag, 26. April 2012

[Review] Infinity Woman Gipsy Queen Eyeshadow

Letzte Woche habe ich ein wirklich kleines Schmuckstück entdeckt. Es handelt sich um eine 5-farbige Palette mit dem Namen Gipsy Queen. Gekauft habe ich sie bei Woolworth für einen günstigen Preis von nur 1€. Auf der Rückseite ist zudem noch vermerkt, dass es sich hierbei um die Infinity Woman Gipsy Queen Eyeshadow Palette Nr. 2 handelt.
Mir haben die Farben auf anhieb so gut gefallen, dass ich sie direkt mitgenommen habe. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nichts von dieser Marke gehört, aber für einen Euro kann man da nicht viel falsch machen. Auf gut Glück wanderte sie in mein Körbchen.


Schon allein die Aufmachung und Verpackung der Palette gefiel mir sehr gut. Das knallige Orange harmoniert meiner Meinung nach sehr gut mit dem Rot und Grün auf dem orientalisch angehauchten Muster. 
Aber auch die Farben finde ich sehr hübsch ausgewählt und aufeinander abgestimmt. Ich glaube, man kann damit wirklich schöne Looks schminken.


Nach meiner Recherche habe ich herausgefunden, das Infinity Woman wohl Eigenmarke von Woolworth ist. Demnach gibt es dort eine Palette Nr.1 die ich dort leider nicht gesehen habe. Vielleicht habe ich sie aber auch einfach in meiner Euphorie (Omg, geile Lidschattenpalette für 1€!!!) schlichtweg übersehen. Jedoch scheint es wohl eine LE oder Ähnliches zu sein.


In dieser Palette sind 4 schimmernde und 1 matter Lidschatten vorhanden. Sie sind alle recht gut pigmentiert und ziemlich weich. Ich denke, dass sie sich gut verarbeiten lassen, da sie nur leicht gekrümelt haben. Lediglich das Blaustichige Grau war etwas schwächer pigmentiert - wie so oft bei hellen Lidschatten.
Alle Swatches sind ohne Base entstanden!


Wenn ich das nächste mal dort bin, werde ich mich nochmal weiter nach der anderen Palette umschauen, denn miir gefallen alle Farben ausnahmslos wirklich sehr gut. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich die nächsten Tage mal einen Look damit schminken. Es wird die nächsten Tage hier auch etwas ruhiger, da ein actionreiches Wochenende geplant ist (Freitag Malschule + Geburstag von nem Kumpel, Samstag Konzert in Köln, Sonntag Unternehmung mit meinem Dad und Montag hab ich auch schon wieder Termine). 

Ich versuche zumindest am Sonntag das geplante Stylebattle einzurichten. Es wäre schön wenn ihr oben Rechts in der Sidebar noch das Thema abstimmen würdet, solltet ihr das noch nicht getan haben. :)

Gefällt euch die Palette auch so gut wir mir? ^_^ Vergesst nicht an der Umfrage teilzunehmen. 

Ein schönes Wochenende wünscht euch

1 Kommentar:

  1. echt hübsche farben von der palette. richtig schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...