Mittwoch, 9. Mai 2012

[AMU] Sultry Thursday - Smokey Blue

Bei Godfrina gibt es nun seit einigen Wochen eine nette Aktion: Schminke Smokey Eyes in der vorgegebenen Farbe. Dabei ist es egal was man verwendet, wie es gemacht wird oder sonst was. Lediglich Blau muss es diese Woche sein. Ich habe mich also wieder spontan dazu entschieden noch mitzumachen, da ich diese ganze Aktion sehr interessant finde. Obwohl Blau überhaupt nicht meine Farbe ist, habe ich ziemlich tief in den Farbtopf gegriffen.
Gesicht
Maybelline Dream Matte Mouse 020 Cameo
Catrice Welcome to Las Vegas Powder
Essence Rebels Lips & Cheeks Pot
Alverde Camouflage 01 Sand
Augen
Rival De Loop Young Eyeshadowbase
P2 Deep Water Love Eyeshadow 030 Poseidon
The Body Shop Eyeshadow 42
Catrice Glamourama Eyeshadow Drama,Baby!
Catrice Out of Space Geleyeliner C02 Houston's Favourite
Essence I <3 Extreme Mascara
Lippen 
Catrice 'Gentle Nude is Back' Lippenstift

Ich hoffe euch gefällt mein Look und seid nicht davon gelangweilt, da heute ja schonmal ein Face of the Day kam. Jetzt bin ich sehr gespannt, was die anderen Mädels für hübsche Looks zu der Farbe blau geschminkt haben, hihi.

Einen schönen Abend wünscht euch

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :).
    Irgendwie wollte ich da auch jedes Mal mitmachen, habs aber immer verpeilt :'D

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen, wenn noch eins gemacht wird, ob ich dann diesmal dran denke :D

    AntwortenLöschen
  3. Schoki, das haste schick gemacht!
    Und der Liner gefällt mir richtig gut - typisch, mal wieder ne LE die voll an mir vorbei zog ^^

    AntwortenLöschen
  4. oooh deine blaue Smokey Version gefällt mir echt gut =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...