Samstag, 12. Mai 2012

[Blabla] Catwalkfeeling

Heute mittag habe ich bei Jenny eine interessante Info entdeckt. Und zwar suchen die Mädels Catwalkfeeling Shoptester für ihren Shop. Logisch, oder? :D
Der Shop umfasst Pigmentabfüllungen von MAC, Sleek und NYX. Und das zu einem kleinen Preis. Unter den MAC Pigmnten sind unter anderem sogar limitierte Stücke zu erhalten, klasse oder? Schaut mal bei vorbei!

Es dürfen sich alle Bewerben die einen eigenen Blog haben, Leser sind, ein Grundwissen über Fotografie haben, die deutsche Rechtschreibung beherrschen und über diese Aktion berichten. Das tu' ich gerade. So könnt ihr euch sicher denken, dass ich mein Glück einfach mal versucht habe und eine Bewerbung losgeschickt habe. Ich bin sehr gespannt ob ich es vielleicht schaffe, hihi.
Somit wünschen ich jetzt allen Mädels die bei der Aktion mitmachen, viel Glück!

Ich erinner mich selbst an: 'Bin das Baby, musst mich lieb haben!' xD
 Ich werde mich jetzt mal stylen gehen und entscheide dann, ob ich auf den Geburtstag einer Freundin meiner Mum gehe oder doch lieber mit meinen Leutchen einen gemütlichen Abend verbringe. Ich kann mich absolut nicht entscheiden :D

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende, haltet die Ohren steif!


Kommentare:

  1. Haha, bei dem Foto musste ich auch an das Dino Baby denken :'D.
    Wünsch dir viel Erfolg ;).

    AntwortenLöschen
  2. Mein Konzertbericht ist übrigens nun endlich online :'D

    AntwortenLöschen
  3. wie ich dieses bild liebe :D
    gute laune pur!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...