Dienstag, 1. Mai 2012

[Favoriten] April 2012

Es ist mal wieder Zeit für die Monatsfavoriten. Diesmal pünktlich werde ich euch meine meistgenutzten Produkte meiner dekorativen Kosmetik unter meiner dekorativen Kosmetik zeigen. Das bedeutet, dass Produkte wie Foundation und Puder nicht aufgelistet werden, da sie eh jeden Tag im Einsatz sind. 

Nagellack


  • P2 Denim Delight 030 Indigo Dream
  • Essence Crazy Good Times 03 Colourbration 
  • Catrice 130 Lucky in Lilac
Lippen


  • Catrice Revoltaire CO1 Colour Bomb
  • P2 Color Star Lip Cream 020 Rita Hayworth
  • P2 Mission Summerlook 020 Pretty in Pink
 Rouge


  • Sleek Rose Gold
  • Catrice CO1 Colour Bomb
  • Sleek Fenberry
Augen


  • Sleek Sunset Palette


  • Essence Eyeshadow 50 delirious show
  • P2 matte dream Eyeshadow 040 White connection
  • Essence Stay all Day Eyeshadow 02 Glammy goes to..
 

  • Manhattan Multi Effect Eyeshadow 
  • Catrice Glamourama CO2 Drama, Baby

  • Catrice 080 Go, Charlie Brown (rechts unten in der Dose)
  • Catrice Revoltaire Palette CO1 Toxic Combination
Es hat sich mal wieder einiges wiederholt, aber auch ein paar andere Sachen sind hinzugestoßen. Wie ihr seht, stand ich diesen Monat auf knallige Farben, egal ob Nagellack, Lippenstift oder Lidschatten. Der Sommer kommt halt :D


 Einen sonnigen Tag wünscht euch

1 Kommentar:

  1. die sachen aus der catrice revoltaire le schauen aber auch so toll aus..ich bin total verliebt *__*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...