Mittwoch, 9. Mai 2012

[FOTD] 8.5.2012

Ich wollte euch schnell mal mein Face of the Day of Yesterday zeigen. :D Mal wieder nichts besonderes, aber ich fand das Foto und das Licht war gut xD 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich hier etwas rumgebastelt habe? Ich habe die breite vom Blog etwas angepasst, damit ich die Bilder größer in die Posts packen kann und ihr sie nicht immer notwendig anklicken müsst. Gefällt euch das so? Oder erschlagen euch die Bilder? Ich bitte um Feedback!


Gesicht
Essence Myskin Tinted Moisturizer 'light Skin'
Catrice Welcome to Las Vegas Powder
Essence Rebels LE Lip & Cheek Pot
Catrice Urban Baroque LE Illuminating Powder
Alverde Camouflage 01 Sand

Augen
Rival De Loop Young Eyeshadowbase
P2 Matte Dream Eyeshadow 040 White Connection
Catrice 080 Go, Charlie Brown (Lidfalte & Augenbrauen)
P2 Mission Summerlook Eye Pencil 030 Turquoise Deluxe
Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
Essence I <3 Extreme Mascara

Lippen
Essence 50's Girls reloaded Lippenstift 02 I'm Sailing

Einen schönen Mittag wünscht euch

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus, ist sehr natürlich und das kann ja irgendwie nie verkehrt sein :D

    PS: Ja das Bild ist irgendwie Evil aber das sit cool :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...