Mittwoch, 2. Mai 2012

[Haul] Nicht noch ein Haul...

Heute morgen startete ich um 9 Uhr um mit meiner Mum einen ausgiebigen Shoppingtag zu absolvieren. Es sollte ein richtiger schöner Tag mit großer Ausbeute, leckerem Essen (ab morgen beginnt Weight Watchers!) und einer Menge Spaß werden. Die Shoppingtour fand in der Bonner Innenstadt statt. Jedoch lag auf dem Weg dorthin in einem Vorort ein Schuhladen namens Siemes. Dort hielten wir als erstes an.


Diese absolut süßen Schuhe durften mit. Sie sind gerade im Angebot und kosten schlappe 9,95€. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Nächster Anlaufspunkt auf unserer Route war Woolworth. Zum einen wollte ich nach weiteren Exemplaren dieser Palette ausschau halten und zum anderen wollte ich eine Kleinigkeit für meine beste Freundin besorgen, da sie diese Woche Geburtstag hat, aber ihr Geschenk leider noch nicht mit der Post angekommen ist. Hmpf. Mit leeren Händen will man ja auch nicht hingehen. Kleines Mitbringsel gefunden, Paletten leider alle geplündert. Nochmal hmpf!

Weiter gings also nach Bonn selber. Der erste Laden den wir überfielen war C&A. Dort durfte ich mir dann ein Oberteil aussuchen (erfolgreich!), welches noch ein nachträgliches Ostergeschenk darstellte, jo. Gefotoknipst hab ich das aber leider nicht mehr, da ich jetzt echt zu müde dafür bin um es anzuziehen und dann ordentlich abzulichten. Nach einer relativen Rennerei gönnten wir uns erstmal den besten Latte Macchiato mit Haselnusssirup in Bonn. Next up: Claire's.

Dort war ich auf der Suche nach einer Geldbörse, was aber im absoluten Desaster endete. Ich suchte mir ein heißes Model mit Zebramuster aus. Im nachhinein musste ich feststellen, dass weder Perso noch andere Karten in die Fächer passten. Geilomatiko. Also ab zurück. Von der nicht so freundlichen Dame wurde uns dann mitgeteilt, dass Umtausch nur gegen Ware oder Gutschein zu tätigen ist, Geld zurück gibts nicht. Natürlich noch viel geilererer! Dazu muss ich sagen, dass das Portemonai 14,95€ gekostet hat. Aber es war halt DAS Ding, was es unbedingt sein musste. Ich tu mich da immer schwer was schönes zu finden. Fakt war aber, das ein neues her musste. Notgedrungen suchte ich mir dann eine andere Geldbörse aus, die mir mittlerweile doch ziemlich gut gefällt.


Daraufhin schlenderten wir zum DM. Wie konnte es auch anders sein. Gefunden habe ich dort einige LE's. Ich wollte noch unbedingt von Catrice den blauen Geleyeliner haben. Weg. Ich wollte von Alverde diesen süßen Pinsel haben. Weg. Doppelhmpf. Als ich dann ein Stück tiefer in den Tiefen des DM's verschwand, entdeckte ich dieses lustige Teil:


Unnötig?! Nun denn, natürlich ging ich nicht mit leeren Händen aus dem Laden, einige Sachen mussten natürlich mit. Dazu möchte ich erwähnen, dass ich noch etwas Guthaben auf meinen DM-Gutschein hatte und somit für meinen Einkauf volle 2,05€ gezahlt habe. Höhö.


Um den P2 Lipgloss bin ich schon mehrere male herumgetänzelt. Zwei mal war er bestimmt schon im Körbchen, ganz abgesehen von den anderen 384732 Situationen wo ich mit ihm geliebäugelt habe. Diesmal war er dran. Selbes gilt auch für den Nagellack. Es handelt sich hierbei übrigens um die Farben 010 Rose Parfait und 630 Passion. Ihr könnt euch sicher denken, dass das nicht alles war..


Ja, ich finde die LE toll! Die Aufmachung, Verpackung, Produkte sowie Farben sprechen mich an. Ich weiß gar nicht was alle gegen diese Edition haben. Egal, bleibt mehr für mich! Lustigerweise hat sich meine Mum den goldenen Eyeliner mitgenommen. Später ist ihr aufgefallen, dass sie ihn gar nicht so hübsch findet. Jetzt wird er mein! Gnihihi! Auf dem Bild handelt es sich übrigens um 020 Te neqesito (braunes Trio), 010 Te quiero (lilanes Trio) und 020 Paso Doble (Eyeliner).

Danach führte es uns zu Rossmann. Da wollte ich aber nur schnell 2 bestimmte und geplante Sachen kaufen, die mir Kätzchen empfohlen hatte.


Den Tinted Moisturizer wollte ich testen, da ich mit meiner neulich gekauften Creme von Balea nicht zufrieden bin. Dann war da noch die Rival de Loop Young Eyeshadowbase. Die meist gehypte Eyeshadowbase aus dem Drogeriemarkt. Da mir meine Manhattan Base gerade eh nur noch auf den Sack geht und mir Kätzchen auf übelste und fieseste Weise einen vorgeschwärmt hat, musste die nun auch endlich mit. Außerdem musste ich noch einen Spontankauf tätigen, denn Rossmann hatte einen Aufsteller mit neuen limitierten Teesorten. Mango de Kiwi. Yummy. Ist leider etwas Fotoscheu gewesen.

Nächste Anlaufstelle war dann The Body Shop. Meine Mum kaufte sich 2 BackUps ihrer Lieblingsbodybutter (die eigentlich limitiert war, aber noch Restbestände vorhanden waren) und somit erreichten wir mit unserer Kundenkarte irgendein Special, bei dem wir uns etwas für 10€ aussuchen konnten. Besser gesagt ich


Die nette Verkäuferin machte mir diesen LipBalm sehr schmackhaft. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ein total lecker und riechendes Teil, mit der Duftnote Pomegranate, welches die Lippen auch leicht einfärbt. Ich liebe diesen Duft jetzt schon!

Außerdem entschied ich mich für dieses heiße Teil, bei dem ich normalerweise vieeel zu geizig gewesen wäre. Aber es gabs ja für umme

Klick mich, ich bin so geil!

9 Euronen kostet normalerweiße dieses Schmanckerl mit einem Gewicht von 1,4g. Ziemlich wenig, dafür umso geiler. Swatches habe ich gerade leider nicht gemacht, aber ich kann definitiv behaupten, dass die Pigmentierung der Oberkracher ist und es an der Qualität nichts zu meckern gibt. Ich sags euch, die Farbe ist mit eine der schönsten Lidschatten in meiner Sammlung!

Nach dieser langen Route gönnten wir uns erstmal eine dicke Pizza bei Pizza Hut. War echt lecker! Nach der kurzen Verschnaufspause ging es dann endlich in den Laden meiner Begierde: Douglas
Ja, ich habe dort Geld ausgegeben und ja, es war nicht wenig. Was ich euch jetzt zeige, ist definitiv das Highlight meiner Ausbeute heute, denn ich habe mir meinen zweiten MAC Lippenstift gekauft. Mein armer kleiner Crosswires konnte ich ja nicht so lange alleine lassen. 


Da ist er. Sieht er nicht toll aus? Öh, achja. Ist ja nur die Verpackung. Aber selbst die finde ich immer wieder aufs Neue total schick. Hier könnt ihr aber entnehmen, dass es sich um ein Amplified Finish handelt.


Bewundert ihn! Ach ne, immer noch nicht das richtige Bild. Was? Ich soll ihn aufmachen? Na gut..



Jetzt aber! Es handelt sich hierbei um die limitierte Farbe 'Watch me Simmer'. Wie ich bereits erwähnte, ist dies ein Amplified Finish Lippenstift. Die Farbe macht echt whäms. Und wer jetzt denkt, dass er meinem Crosswires doch ziemlich ähnlich sieht, der täuscht sich!


Crosswires ist um einiges dunkler, rot- und braunstichiger. Dagegen leuchtet Watch me Simmer in einem peachigen Pink. Ich bin gespannt ob er sich genauso gut macht wie Crosswires und auch so lange hält. Immerhin sind die Finishes ja unterschiedlich. We will see

Nach diesem anstrengenden Tag, tranken wir noch gemütlich eine Cola, kauften auf dem Wochenmarkt noch 3kg (ja, wirklich) Gemüse ein und machten uns auf den Heimweg. 
Zu Hause angekommen lag ein fettes Päckchen vor der Haustüre. Da war echt der perfekte Abschluss des Tages, denn seht nur was mich endlich erreichte:


Na, könnt ihr's erkennen? Nicht? Meine langersehnten Nagelfächer sind endllich da! Das wird den Überlick über mein Eigensortiment und das Swatchen neuer Lacke für euch um einiges erleichtertn. Juche!

Alles in allem war es ein wirklich schöner, aber auch anstrengender Tag. Mir qualmen die Füße und meine Augenlider sind schon ziemlich schwer. Ich konnte es mir aber nicht nehmen lassen, euch meine fette Ausbeute unter die Nase zu reiben, hihi. Der Post wurde jetzt länger als gedacht. Ob sich das jemand wirklich durchgelesen hat?

Wenn ihr bis hierhin gekommen seid, lasst es mich wissen! Interessiert euch überhaupt noch das Blabla darum, oder wollt ihr nur die Bilder vom Einkauf sehen?

Ich werde jetzt noch meinen neuen, fotoscheuen Tee probieren und mich dann gemütlich in mein Bettchen kuscheln und so lange fernsehen, bis ich einschlafe. Hachja.

Einen gemütlichen Abend wünscht euch



Kommentare:

  1. Klar, ich mag so lange Posts eigentlich immer ganz gern :).
    Der MAC Lippie sieht gut aus, bin gespannt wie er sich so macht^^.
    Feinen Einkauf haste da getätigt ;).

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, für deinen lieben Kommentar^^.
    Na dann los los, rauf mit dem Türkis haha :D.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ist ja noch nicht so lange her :p.
    Dann danach vllt :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Mac Lippenstift sieht so toll aus:)den muss ich mir mal anschauen.
    Ich hab dich mal getaggt:http://spookiness-beauty.blogspot.de/2012/05/tricky-tag-zum-thema.html

    AntwortenLöschen
  5. Hej.
    Du wurdest getaggt:
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-eyeshadow.html

    Würde mich freuen,wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. Ai, danke schön :D.
    Hättest mich aber auch fragen könn', dann hätt ichs dir schon eher gesagt was es für einer ist xD..
    Viel Spaß auf dem Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohne drumherum hett ich's wahrscheinlich überscrollt :D
    Ich mag das wenn Posts etwas ausgeschmückt werden...
    Außerdem baust du die Posts immer total witzig auf und die Bilder sind auch toll :D mach weiter so! ich finde deinen Blog echt genial !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...