Donnerstag, 17. Mai 2012

[Life] Urlaub für einen Nachmittag

Somit eröffne ich hiermit feierlich die neue Kategorie 'Life', in der ich euch ab und zu mal an meinen absolut spannenenden Leben teilhaben lasse, krass nicht wahr?

Wie ich euch ja hier bereits berichtet habe, war ich heute mit ein paar lieben Menschen am Rheinufer. Einfach mal schön die Seele baumeln lassen und entspannen. War ein super Tag! Ich lasse mal wieder hauptsächlich Bilder sprechen. :)

Wie Urlaub, oder? Und ja, wir haben sogar einen eigenen Strand in unserm kleinen Städtchen :D
Mein Scheckschen Steffi und ich :)
Brathähnchen Sami in der Sonne :D
Das Goldstück Ayleen (Steffi's Töchterlein) Zitat: "Seetang ist nicht gut für meine Haut" xD
Eine kleine Stärkung gabs auch (aber nicht für mich, ich habe tapfer an meinem Apfel geknabbert!)
Wie schön blau der Himmel war!

Habt ihr auch das schöne Wetter genutzt um ein paar warme Sonnenstrahlen zu tanken?
Seid ihr eigentlich an einem Abnehm-Update interessiert?

Einen schönen Abend wünscht euch

Kommentare:

  1. So lässt es sich doch leben haha :D.
    Sieht schön entspannend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße die App ist kostenlos aber du musst mitglied sein um sie komplett nutzen zu können.Musst dich dort anmelden...

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon sooo sehr bald im Urlaub zu sein übernächsten Montag :D

    Ich Fix euch doch immer wieder gern an ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. total süsser blog. find grad solche post's wos ums eigene leben geht mit fotos total spannend. ich lass dir mal mein abo hier;)
    ganz liebe grüsse aus zürich
    rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...